• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Angst vor HIV

• Thread starter Thread starter ...
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

?

...

Guest

Hallo,

bin das erste Mal hier.
Ich weiß nicht recht, was ich schreiben will.
Ich hab einen HIV-.Test machen lassen, da ichso ungefähr letztes Jahr um die selbe Zeit ungeschützen Verkehr mit einem Mann hatte.
Ab morgen kann ich anrufen, um mir meine Testergebnisse abholen zu lassen.
Ich hab so furchtbare Angst.
-Selbst Schuld könnte man da sagen. Ich hab mir auch zu dem Zeitpunkt Gedanken darüber gemacht. Jedoch hatte ich bis dato ein beschissenes Verhältnis zu mir selbst und selbst dieser Punkt (eine mögliche HIV-Ansteckung) war mir egal. Ob mans glaubt oder nicht.
Ich bin jedoch seit einem Jahr in Therapie- und es geht mir soviel besser. Ich will leben- ich will gesund sein.... leider erst jetzt!

Ich bitte euch, mir die Daumen zu drücken (glaub an sowas)

Hab Angst....

Abwarten!

Abwarten!

Nun ja. das ist ein heikles thema. weißt du denn von dem mann, ob er hiv-positiv ist oder nicht? wenn er es nicht ist, dann muss es nicht gleich heißen, dass du dich angesteckt haben könntest.
Natürlich wünschen wir dir viel Glück, dass der test negativ ausfällt.
wir warten morgen auf dein ergebnis. bitte um bericht

LG Chaseman

RE: Abwarten!

Jo drücke dir auch die daumen und wenn der test positiv ist muss es nicht heißen das der virus auch auftritt aber negativ ist natürlich besser.
Also viel Glück und berichte dein ergebnis.

Ich habs... alles ist aus !

Üsch auch, offter male an de Waffel hab!!!!!!

Danke ihr 2.
Ich hab grad angferufen. Ich hätte heute meine Ergebnisse abholen können. Leider nachmittag. Da muss ich arbeiten. Nun kann ich sie erst am Dienstag abholen.
Der Mann, mit dem ich geschlafen hab sagt, er sei negativ. Er hat in der Vergangenheit selbst 2 Test machen lassen, danach angeblich kein Risiko gehabt. (hat seiner Meinung nach nur mit Gummi) Allerdings war es bei mir so, dass wir beide ziemlich besoffen waren, ich ihm sagte, er solle ein Gummi benutzen (nehm nämlich keine Pille) und er einfach keins benutzt hat. Das hab ich erst nach einer Weile gemerkt, nach dem er schon in mich eingedrungen war.(Wie gesagt, besoffen) Er hat dan nachträglich eins übergestülpt. Aber Schlemhautkontakt reicht ja leider aus- auch ohne Sperma.
Nun ja... ich warte ab.. und melde mich dann noch mal.

Danke für eure Antworten und euer Daumendrücken ;-)

Lieben Gruß

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back