• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angst vor dem Besuch zum Bordel

TEST TEST TEST 123

Wulpinger

New member
Hallo zusammen

Es ist so, dass ich gerne mal ein Bordell bzw eine prostituierte aufsuchen möchte. Ich hatte zwar schon einmal Sex doch bin ich 23 und hatte eben nur 1 mal Sex^^ Ich sehe nicht gerade super aus, so hatte ich auf Tinder bsp auch keine Chance. Doch auch ich möchte gern meine Sexualität ausleben und hin und da Sex haben.

Ich habe allerdings etwas schiss vor dem Bordell besuch. Nicht unbedingt vor den Damen selbst, sondern vor den Leuten die in den Bordellen sind. Ich stell mir das eben so vor das da richtig harte Typen sind oder sonst irgend welche schlimmen Gestalten.

Den Dienst einer Strassen Prostituierte hab ich etwas Angst das diese mich bestiehlt oder betrügt.

Ist es da gar nicht so oder wie?

Hi,
es gibt unterschiedliche Bordellarten.
Klar sind in den meisten auch Aufpasser, Sicherheitstypen, aber die Kunden sind doch eher der Durchschnitt.
Es gibt auch Bordelle wo es noch die gute alte Puffmutter richtet, mit einem diskreten Muskelpaket im Hintergrund.
Es gibt Edelnutten, wo es in einer Wohnung stattfindet, ohne irgendwelche anderen Typen.

Du solltest halt schauen das du nicht an ein Bordell gerätst das in Flatratemanier anschaffen lässt.

Die schlimmen Gestalten sind meist die Zuhälter, aber selten die Kundschaft.
Schau halt ein wenig nach dem Ambiente und da Bordelle auch für Diskretion zu haben sind, wirst du kaum mit anderen Kunden was zu tun haben, es sei denn es gibt eine Bar.
Wie solltest du also mit anderen aneinander geraten, Doppelzimmer für mehre Freier gibt es normalerweise nicht.
Schaus dir an, wenn du dich nicht wohl fühlst gehst du halt wieder, guckst woanders.

Sie würden gar nicht glauben, wie viele ganz normale Typen ins Bordell gehen! Da brauchen Sie sich nicht zu fürchten, allerdings sollten Sie es nicht ganz so sparsam angehen. Wenn es etwas niveauvoller sein soll, kann es eben keinen billigen Flatratesex geben.
Aber: Auch Männer, die nicht toll aussehen, finden Partnerinnen und auch Sexparterinnen. Seien Sie nicht so schüchtern, machen Sport oder Musik, lernen Sie was, gehen Sie raus. Auch für Sie sind Frauen da draußen, die gerade Ihren Typ mögen!

LG, Dr. Höllering

Back