A
Anonymer User
Guest
Hallo, meine Mutter hatte 2x BK mit 34 und 47, triple negativ...leider hat man mir immer gesagt, ich könne keinen gentest machen...erst vor drei monaten durch einen anderen arzt kam raus, dass es nicht stimmt...nun läuft der test, aber dauert bis zu einem jahr. ich kann solange nicht warten..ich bin am ende...ich sitze seit vier monaten nur noch zuhause und heule...ich habe so angst, dass schon was da ist...ich bin bald 34, wie meine mama damals und wenn ich nicht falsche info´s bekommen hätte, hätte ich schon längst den gentest gemacht und dann das drüsengewebe entfernen lassen...Bitte, geht das nicht ohne Gentest? Ich bin doch auf jeden Fall Hochrisikopatientin...triple negativ, beidseitiger BK in jungen Jahren-dass schreit doch nach BRCA1! Bitte ich kann das so nicht länger aushalten...die Angst macht mich kaputt....und hinzu kommt die Angst vor Eierstockkrebs...Die Eierstöcke sollen auch raus...steht alles fest. Ich hab auch ständig mit Zysten und auch schon mit Fibroadenomen zu kämpfen...wegen einer großen Zyste musste ich auch zur Mammo vor kurzem...diese Warterei macht mich fertig...Psychologische Unterstützung ist hier nicht zu kriegen, alle überlastet, aber bringt mir auch nichts...Gibt es keine Möglichkeit sofort die OP´s zu machen??
Danke!
Danke!