RE: Angst und Antidepressiva
hallo kessi
ich kann dir sagen das antidepressiva schon helfen,aber oftmals sind die nebenwirkungen heftiger als die wirkung an sich.versuchs doch erst mal mit natürlichen antidepressiva wie z.b. ``laif 900`` aus der apo frei erhältlich bevor du mit den chemisch-syntetischen bomben anfänst.der hauptwirkstoff ist johanniskraut hoch dosiert,was die stimmung wieder aufhellen läßt.hilft auch gagen psychovegetative störungen,depressive verstimmungen mit mittelschwerer depression,angst und/oder nervöse unruhe.du siehst,der versuch wäre es wert.zum einschlafen kannst dann 1 st. vor dem bett gehen hoch dosiertes baldrian nehmen.entweder nimmst die mono-oder kombipräparat.als kombi empfehle ich dir ``psychotonin sed`` frei in der apo.wenn du diese medikamente nehmen solltest,dann erwarte bitte nicht,das es sofort wirkt.kann bis zu 2 wo dauern bis du eine besserung verspürst.ist aber bei den anti-zeugs genauso.wichtig aber ist,das du trotzdem die ursache erforschen solltest woher diese störungen kommen könnten.dazu solltest du einen neurologen/psychiater aufsuchen.vielleicht hast gerade etwas viel streß das du selber noch nicht so wahr nimmst aber deine psyche.ich weiss ja nicht ob zu deinen üblichen symptomen noch herzrasen,vermehrtes schwitzen,parästhesie und vielleicht sogar ein gefühl als hättest du ein kloß im hals.zum durchschlafen empfehle ich dir ``passiflora pentarkan s``.wenn du dir nicht sicher bist dann sprech mit deinem hausarzt darüber was er davon hält.wünsche dir soweit ne gute besserung und alles gute..
mfg alex