• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angst schwanger zu sein

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo,
Mein Freund und ich haben uns aneinander gerieben. Einmal hatten wir nur eine Badeshort und ein Badeanzug an.
Bitte helfen Sie mir Dr. Höllering ich bin seit mehreren Tagen sehr verzweifelt.

So langsam drehen alle ab.
Das Schlimmste was passieren kann ist das dein Badeanzug Flecken bekommt.

In Zukunft solltest du auf Intimitäten verzichten, zumindest solange bis du Aufgeklärt bist.
Bei aller liebe, man kommt sich mittlerweile ziemlich verarscht vor, gerade weil diese hirnrissige Frage beständig wiederholt wird.

Es tut mir wirklich sehr leid, ich wollte Sie nicht "verarschen" nur ich habe wirklich große Angst, da ich aus einer sehr konservativen Familie komme hängt mein ganzen Leben davon ab.
Und obwohl ich mir ständig einrede dass es nicht möglich ist macht mir mein aufgeblähter und mit der zeit auch immer härterer Bauch große Angst. Obwohl ich auch beim Arzt war und er mir durch eine Ultraschallkontrolle gesagt hat dass da nichts ist befürchte ich dass es möglicherweise sein kann dass ich zu früh zum Arzt gegangen bin und er deshalb nichts sehen konnte.
Ich weiß wie dumm ich Ihnen vorkomme aber diese Angst plagt mich nun sehr lange.

Da kann ein Schwangerschaftstest helfen, mal davon abgesehen das nichts passiert sein kann.
Ich weiß eh nicht warum sich immer alle Wochen, sogar Monatelang verrückt machen, obwohl es wirklich nicht viel braucht zum Beruhigen, eben einen Test und fertig.

Wenn das alles nichts hilft, ist nicht eine Schwangerschaft das Problem, sondern die Psyche und das ist wiederum ein ganz anderes Thema.
Du scheinst all den Dingen eh nicht zu trauen, da wäre mal eine Überlegung der richtigen Verhütungsmethode und vielleicht auch die Behandlung einer Angststörung angebracht.
Glauben an Tatsachen können wir dir hier nicht ein hämmern, den musst du halt auf andere Weise finden.

Dein Leben hängt sicher nicht davon ab, auch konservative Eltern finden sich mit Tatsachen ab.
Frag doch mal was sie tun würden, wenn du schwanger wärst, vielleicht verliert sich dann die Angst und du bist es ja auch nicht.

Wenn Sie so viel Angst haben, dann sollten Sie auf Körperkontakt außer Küssen komplett verzichten! Es ist völlig irrwitzig zu glauben, dass Spermien sich durch Klamotten bohren und dann noch den ganzen Weg zur Scheide hinauf wandern können. Hatten Sie keinen Sexualkundeunterricht? Sie sind nicht schwanger!!!

Dr. Höllering

Meine wirklich aller letzte Frage....
Können Sie mir 100%ig garantieten dass ich jetzt nicht schwanger bin?
Obwohl mein Bauch immer härter wird rede ich mir das ein... und meine Hausärztin meinte auch dass es möglich ist...
Also es ist wirklich nicht möglich?
(ES TUT MIR SEHR SEHR LEID... ICH WEIß DASS ICH IHNEN AUF DIE NERVEN GEHE :(()

Man kann es schon nicht garantieren, weil bei deinen Berichten möglicherweise was verloren ging und in der Medizinb ist nie etwas hundert prozentig, auch weil man nie weiß was verschwiegen wurde.
Was denkst du eigentlich wo du hier bist?
Ärztliche Beratung mit Garantie???????????

So wie du es beschrieben hast geht es nicht, ist deine Ärztin anderer Meinung soll sie sich auch drum kümmern.
Hausarzt und Forum gegeneinander ausspielen geht eh nicht, weil der HA dich live sieht und vielleicht bemerkt ob in deiner Erzählung was vergessen wurde.

Bilde dich auf dem Gebiet, mach einen Test und dann siehst du auch das es nicht geht!!!!!!!!!

Du wirst ja wohl einen Test hin bekommen?
Wenn nicht geh zum Gyn und nicht in Foren die dich ohnehin nicht überzeugen können und auch keinen Schwangerschaftstest mit dir machen.

Können Sie mir 100%ig garantieten dass ich .
54.gif

Hallo,

jetzt mal ernsthaft:

DAS gehört in eine Therapie!!

NICHT , NICHT ,NICHT SCHWANGER!!! 100 % !!!

MEHR geht NICHT!!

Such´dir Hilfe, Mädchen!!

Back