• Darmkrebs ist bei Männern die dritthäufigste Krebserkrankung – nach Prostata- und Lungenkrebs. Bei Frauen liegt Darmkrebs nach Brustkrebs auf Platz 2 der Krebserkrankungen. Schätzungen zufolge könnten 9 von 10 Darmkrebspatienten geheilt werden, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt wird. Daher ist es besonders wichtig, die Angebote zur Darmkrebsfrüherkennung wahrzunehmen. Wie kann Darmkrebs behandelt werden? Welche Symptome treten bei Darmkrebs auf? Und wie kann man vorsorgen? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Darmkrebs und tauschen Sie sich mit Betroffenen in unserem Forum Darmkrebs aus.

Angst für Darmkrebs - Akut -

TEST TEST TEST 123

Dolokes

New member
Guten Tag,

und zwar habe ich seit geraumer Zeit das Problem mit extrem weichen bis hin zum flüssigen Stuhlgang, mal mit Krämpfen mal ohne. Es fängt Morgens nachdem aufstehen an, das ich direkt aufs Klo muss mit weichen - flüssigen Stuhl. Öfters auch mal fest, aber meist weich! Das ganze wiederholt sich 2-4x am Tag. Sobald ich Ausdem Haus bin ist alles okay, sobald ich das Gebäude meiner Firma sehe bekomme ich wieder starken Druck auf die Blase sodass ich Pinkeln muss, und gleichzeitig groß muss, wieder mit weichen/flüssigen Stuhlgang! Tag für Tag.
Ich dachte bisher immer an einen Reizdarm.. bekomme langsam dennoch Angst.
Keinerlei Blut oder sonstiges im Stuhl.

Dazu noch angemerkt, mein Stuhl brennt öfters am After.
Ich habe öfter das Gefühl als wäre meine Blase der Auslöser, da ich auch sehr oft Pinkeln muss zurzeit, sonst hab ich das Gefühl als würde meine Blase zereißen.
Liegt das ganze evtl. doch an meiner Ernährung? Am Stress?
'
Zu mir, 1,90m groß, 23 Jahre alt.
Grüße.

Back