Sehr geehrter Herr Dr. Hennesser, Ich War gestern beim Hautarzt wegen meines Ekzems an Hand und Füße (dyshidrosis ekzem). Da es bei der Hitze nicht besser wurde u ich nun auch noch einen Nagelpilz habe schlug die Ärztin vor mit Blut abzunehmen, um zu sehen ob ich eine Allergie habe oder evtl. Neurodermitis. Heute war das Ergebnis schon da, habe keine Allergie, Blut war soweit gut außer der Thrombowert der wäre normal bis 390 u ich hatte 518. Sie meinte nur sie schickt es an meinen HA u er soll es mit mir besprechen. Ich habe totale Panik jetzt Leukämie oder generell Krebs zu haben. Ich drehe durch, mein Arzt ist im Urlaub
das Internetsurfen bringt mich noch um den Verstand, man gibt etwas ein u es kommt Krebs. Ich konnte mich den ganzen Tag nicht konzentrieren nichts essen bin fix u alle vor lautet Angst. Diese ständige Angst vor Krankheiten nervt nur noch. Mir geht es sonst wirklich gut klar man hat sa u sa mal ein Ziehen aber sonst. Kein Nachtschweiß keine Apettitlosigkeit, keine Blasse oder Hauteinblutungen. Das einzige ist ich musste wirklich lange wegen meinem.Rücken ibuprofen 600 einnehmen und das bestimmt 6-8 Wochen 3 mal am tag weil ich rückenschmerzen habe/hatte. War beim Orthopäden war alles ok laut röntgenbild muss rückengymnastik machen. Sonst nehme ich die Pille und b vitamin komplex, und beta blocker 1/2 am tag und magnesium. Das Magnesium u b vitamin nehme ich wegen meiner Gesichtslähmung letztes Jahr. Achso weiblich (natürlich wegen der Pille) 33 Jahre und leider starker Raucher. Was kann der Wert bedeuten? Unsere Nachbarin meinte er kann immer mal erhöht sein u das es das oft gibt (sie arbeitet beim Arzt). Ich hoffe sie können mir helfen ich drehe durch
Entschuldigung für den langen text.