Hi, ich(20) bin seit 1,5 jahren mit meinem freund(24) zusammen. wir haben sehr viel durchgemacht und haben uns mehr als einmal gegenseitig zur verzweiflung gebracht. als wir zusammen kamen, kannten wir uns noch kaum und ich habe ihm sehr viele dinge aus meinem früheren leben verschwiegen, die er dann nach und nach herausgefunden hat. wir haben uns oft gestritten und er hat mir viele schlimme dinge an den kopf geworfen. bisher habe ich das alles hingenommen und mir selbst die schuld dafür gegeben, das es nicht so funktioniert wie es sollte,doch in den letzten wochen und monaten kommen mir zweifel ob es wirklich immer nur an mir liegt. obwohl ich 100% ehrlich zu ihm bin vertraut er mir nicht und auch sonst kommen wir einfach nicht auf einen nenner. ich habe eigentlich schon längst selbst eingesehen, dass mich diese beziehung nicht weiter bringt und ich nicht das bekomme, was ich von meiem partner verlange und dennoch kann ich keinen schlussstrich ziehen. ich habe angst dann wieder alleine dazustehen. ich war sehr lange alleine,er war mein erster richtiger freund und ich hab angst das ich nie den richtigen finden werde. ich hab kein problem damit männer kennenzulernen, aber es wird halt meist nichts ernstes. ich weiß einfach nicht was ich tun soll. ich brauche einfach jemanden zum anlehnen, aber es wäre nicht fair nur mit ihm zusammen zu sein, um jemanden zu haben der da ist wenn man ihn grad braucht, aber sonst nichts mit dieser person anfangen kann, oder?