• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angesteckt mit Geschlechtskrankheit?

• Thread starter Thread starter Angst28
  • Start date Start date
A

Angst28

Guest
Hi,
kennt sich jemand mit Geschlechtskrankheiten aus. Habe scheinbar eine Veränderung nach einem Sexualkontakt (oral, leider ohne Schutz (bitte deswegen keine Kritik, weiss selber dass ich blöd gehandelt habe), vor 3 Tagen). Meine Harnroehre brennt ein bisschen, wirklich nur ein bisschen. (Das kann aber auch Einbildung sein) Habe keinen Ausfluss aus der Harnröhre, aber bei Selbstbefriedigung einen erhöhten Ausfluss des Lusttröpfchens. Ist von der Konsistenz her sehr elastisch. Und es riecht ein bisschen unangenehm, besser kann ich es nicht beschreiben. Habe dazu im Internet nichts genaues finden können. Habe keine Schmerzen beim Wasserlassen, also wird es Tripper wohl nicht sein, oder? Weiss jemand was es sein könnte?
Ich gehe morgen aber auf jeden Fall zum Arzt, mache mir nur ernste Sorgen.

Danke.

RE: Angesteckt mit Geschlechtskrankheit?

Hi

denk nach. Wie seriös sind Tips von solchen Nicks. ´Geh zum Arzt und lass es abklären.

Tolot

Liebe Angst28,

gehe bitte zum Hautarzt (Dermatologen),
vermute Gonorrhoe/Tripper.

Nur Mut,

liebe Grüße

Morgenfrau

hi Angst
ich kann mich da nur anschließen, geh zum artzt!
Aber ich denke nicht das es Tripper ist! Das zieht man sich meines Wisens nicht durch Oralsex zu.
Aber wenn du sicher seien willst dan mach einen Termin!

Viel Glück Q

Back