• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angeschwollene Talgdrüse?

TEST TEST TEST 123

Hallo, ich habe folgendes Problem, seit 3 oder 4 tagen habe ich eine rasch wachsende "Talgdrüse"? am penis die weh tut wenn ich sie berühre, wenn ich leicht mit dem finger drüberfahre fühlt es sich an wir Hornhaut, ich kann keine Geschlechtskrankheit haben, da ich bis her nur ungeschützten Sex hatte. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Wenn es helfen sollte kann ich noch ein Bild reinstellen.

Re: Angeschwollene Talgdrüse?

Du solltest deine Frage im Forum für Männergesundheit stellen, da bekommst du auch eine Antwort, die dir weiterhelfen kann.

Für noch besser halte ich es in diesem Fall, direkt den Arzt aufzusuchen. Urologe oder erst mal Allgemeinmediziner/Hausarzt.

Um schnell einen Termin zu bekommen, sagen Sie ruhig, daß Sie seit kurzem etwas schmerzhaftes am Penis haben. (Keine falsche Scham bitte...)

Grüße,
thomas

Genau, mit Sex hat Ihre Frage nichts zu tun, und Ferndiagnosen kann auch mein geschätzter Kollege Dr. Kreutzig im zuständigen Forum "Männergesundheit" nicht stellen.

Darum gehen Sie bitte zum Urologen!

Lg, Dr. Höllering

Back