• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angenehmer O-sex

• Thread starter Thread starter NinA
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

NinA

Guest
Ich betreibe mit meinem Partner öftes Oralverkehr. Ich bin dabei sehr kreativ und tue alles um ihm möglichen Genuss zu bereiten. Nun scheint er aber nur zufrieden, wenn ich mit meinem Mund eine Möse forme und den kopf hoch und runter bewege. Das ist für mich absolut langweilig und ich komme mir ziemlich dämlich vor. Es will mir einfach nicht in den Kopf, dass das die hohe Kunst des Schwanzlutschens sein soll.
Wer kann mir einen Rat geben?
MfG Nina Ahnert

Du kannst es besser!

Du kannst es besser!

Liebe Nina, natürlich ist es schön, von der Freundin Oralsex so zu bekommen, wie du es beschrieben hast. Aber, auch wenn du schreibst, dass du sehr kreativ bist, hast du schon andere Dinge probiert? Knabber an seinem Schwanz, lecke ihn, nimm ihn zwischen die Lippen (nicht ganz bis zum Anschlag) und bewege die Zunge (stelle dir einen Lutscher vor) usw. Wenn du erst einmal anfängst und selber Spaß daran hast, fällt dir noch einiges ein. Und dann entdeckt dein Freund ja vielleicht auch, dass es nicht immer "das Übliche" sein muss! Viel Spass - und schreibe mal, wie es war! Tom

Och NinA!

Och NinA!

Mensch NinA!!!

Was soll sich Dein Mann denn vorstellen?
Ein Po-Loch? Glaubst Du selbst nicht!
Eine Faust? Kann er selbst machen!

Es gibt doch nicht wenige Frauen, die (trotz Ehemann oder Freund) einen Vibrator zu Hause haben. Und benutzen! Es ist doch nur etwas zusätzlich Reizvolles. Mal ein anderes Gefühl. Mal ein anderer Reiz. Stellen sich Frauen beim Masturbieren mit Vib einen Hammerstiel vor? Na siehst Du.

Und das, was Tom Dir richtig beschrieben hat, ist nur ein Vorspiel dessen, was Du dann beim Fellatio am Ende doch machst. Denn vom Knabbern ist wohl noch kein Mann gekommen. Glaube ich jedenfalls. (Aber seit ich Typen wie "Brenn-Bernd" kenne, weiss ich nicht mehr so recht!!!).

Zischhhhhhhhhh

Viper

Danke Tom

Danke Tom

Hallo Tom,

Ich hab wirklich alles gemacht was Du beschrieben hast. Aber er sagt selber, er ist damit nicht glücklich.Alles was ihn nicht direkt zu Orgasmus bringt ist für ihn zeitverschwendung.
Trotzdem danke, lieb gemeint, Nina Ahnert

RE: Danke Tom

Hallo Nina ;)

schau doch mal unter
www.stellungstips.de
nach da findest du Fellatio und auch den Cunnilingus und auch sonstige netten oralen Spielchen mehr als gut erklärt ;)

Cya Kat

Diese Seite ist mir bekannt und ich habe alles ausprobiert. Desswegen bin ich ja so entäuscht das nichts bei ihm wirkt!

Danke trotzdem, Nina Ahnert

Liebe Mondhexe,
danke fuer den Tipp an Nina; ich kenne diese Seite noch nicht und bin schon neugierig, ob es was neues gibt.
Lasst es euch gut gehen...
Tom

Hm das ist aber mehr als merkwürdig, und ehrlich gesagt finde ich die Einstellung deines Freundes da etwas fixiert und fast schon egoistisch.....ich weis nicht aber wenn das mein Schatz SO machen würde oder mir sagen würde, dann hätte ich das Gefühl das es ihm nur darum ginge ganz schnell in meinem Mund abzuspritzen....ein Gedanke bei dem ich mir irgendwo mißbraucht und ausgenutzt vorkommen würde.

Ich weis nicht, aber immerhin ist doch O-Sex eine recht innige Sache und es gibt auch mehr als genug Mädels die sich dazu gar nicht durchringen können, aber man hat da bei deinem Freund etwas das Gefühl, das er es als Selbstverständlichkeit hinimmt.

Wie wäre es wenn du ihm von dir aus mal für eine kurze Weile den O-Sex vorenthhälst.....so das er mal sieht was er eigentlich daran hat?

Viele Grüße von hieraus und viel Erfolg
CYa Kat