• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angebunden beim sex

TEST TEST TEST 123

Sabine

New member
Mein Freund möchte folgendes: Er bindet meine Hände und meine Füße bei jewweils einen Bettpfosten. Dann hält er seinen Penis über meinen Mund ud ich soll ihn bearbeiten. Wenn er soweit ist dringt er in mich ein. Wenn er fertig ist urinierte er über mich und dann sollen wir es umgekehrt machen.
Meine Frage dies ist doch sehr pervers oder?
Ich glaube ich gebe ihm den Laufpass.oder??
Bitte um Antworten

RE: Angebunden beim sex

Hi.

Also es ist so, es soll Männer geben, die auf sowas stehen. Aber es gibt ganz wenige, die sowas wirklich mögen.

1. wenn Du Dich anbinden lassen willst ist das ganz in Ordnung, wenn er Dich auch wieder losmacht, wenn Du es sagst. Dazu mußt Du aber Deinem Partner 100%ig trauen.
2. mach es mit dem Mund nur, wenn Du es unbedingt willst.
3. das mit dem urinieren finde ich unhygenisch, aber jeder sollte machen, was ihm gefällt.

Wenn Dir was nicht gefällt, dann sage es ihm. Wenn er es akzeptiert und Dich damit in Ruhe lässt, ist es doch OK. Macht er irgendwelche dummen Bemerkungen, dann laß ihn laufen !!!

Wenn Du Lust hast noch mit jemanden zu reden, dann kannst Du mir ruhig zurück schreiben.

Gruß Heiko !!!

Liebe Sabine,
das mit dem anbinden ist ja noch sehr erotisch, und o-sex kann nur schön sein wenn Du es auch möchtest. Lass dich um gottes willen nicht unter Druck setzen.

Das mit dem urinieren würde ich persönlich schon als etwas pervers ansehen und auch nicht damit klarkommen.
Aus deiner Mitteilung kann man herauslesen, dass du deuem Freund nicht vertraust. Also : erlaubt ist, was spass macht!

>Meine Frage dies ist doch sehr pervers oder?
>Ich glaube ich gebe ihm den Laufpass.oder??

Was es auch immer sein mag: Lieben kannst Du Deinen Freund nicht, wenn Du ihm wegen eines WUNSCHES den Laufpaß geben willst!!!

... wenn er eine solche erniedrigende scheisse verlangt, dann ist er es auch nicht wert gelieb zu werden.
wenn er dein "nein" akzeptiert, sabine, dann ist es ok, wenn er aber schmollt oder sogar ausflippt, dann ist er ein ganz großes schwein.
viola

Mach um Gottes Willen nur das, was Du wirklich möchtest. Es scheint mir, als würdest Du leicht von Deinem Freund unter Druck gesetzt werden und die Sache Dir schon irgendwie unangenehm ist.

mir ist das auch schon mal passiert und es war fürchterlich !ich sag verlass in sofort

NEIN das is doch normal was erwartest du. Heul doch wenn dir das nich gefäält

Hallo Sabine,

ich würde ihn einmal urinieren lassen und ihm anschliessend aufs Haupt scheissen, diesem Vollidioten!! Was hat urinieren mit Erotik und Sex zu tun?

Dieter,
Du bist ein unsensibeles Arschloch!

Back