• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angeblicher Steifer in Badehose

• Thread starter Thread starter àhnlichesProb wie Tobi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

À

àhnlichesProb wie Tobi

Guest
Sonntag ist mir in einem Freibad folgendes passiert:

Mich sprach ein Bademeister an und sagte mir, dass er mir Hausverbot erteilen würde, sollte ich ES nicht lassen.

Ich wußte gar nicht worum es ging und war etwas irritiert.

Dann blickte er zu meiner Badehose herunter und meinte: "das da".

Mir war noch immer nicht klar was er wollte.
"Ist was mit der Badehose?", fragte ich ihn.

Er entgegnete, dass ich mich nicht dämlicher anstellen solle, als ich bin. Dann sagte er unumwunden, dass sich schon ein paar Frauen wegen meines Steifen beschwert hätten und er mich daraufhin beobachtet hatte. Mehr brauche er ja wohl nicht zu sagen.

Ich solle also entweder das Bad verlassen, eine weite Badeshorts anziehen, wenn es nicht anders ginge, oder mir von ihm aus einen auf der Toilette abwichsen!

Ich war sprachlos und konnte schließlich nur berteuern, dass mein Schwanz nicht steif sei, sondern er immer so ist.

Er entgegnete, dass ich ihn nicht auf den Arm nehmen solle und es außerdem schon ausreichend sei, wenn ein Schwanz steif aussieht. Er könne schließlich nicht kontrollieren, ob ich recht habe oder nicht.

Mir blieb schließlich nichts anderes, als das Bad zu verlassen.

Zur Info:
Ich habe einen sogenannten "Fleischpenis", der schon im Ruhezustand recht groß und dick ist, dafür aber beim Steifwerden kaum noch wächst, sondern sich eigentlich nur noch aufrichtet.
So muss ich ihn seitlich nach oben in der Badehose tragen - ganz nach oben geht nicht, da er dann oben heraus schauen würde und nach unten geht auch nicht, da er sich aufgrund seiner Dicke kaum biegen lässt.

Abgesehen davon, dass die Bemerkungen des Bademeisters eine bodenlose Frechheit waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine Badeordnung gibt, die den Besitzern von Fleischpenissen weite Badeshorts verordnet. Ich habe ja auch noch nie gehört, das Frauen mit großen Brüsten im Schwimmbad weite T-Shirts tragen müssen!

Wie steht Ihr dazu?

RE: Angeblicher Steifer in Badehose

LOL ;) habe es gerade laut vor meinen Arbeitskollegen vorgelesen und wir haben uns fast totgelacht.

Also nun mal im ernst: Also ich kann dir schon recht geben. Du kannst ja nichts dafür. Also mach dir nichts draus. Aber wirklich coole story ;D

Angeblicher Sonntag inFreibad

Angeblicher Sonntag inFreibad

àhnlichesProb wie Tobi schrieb:
-------------------------------
Sonntag ist mir in einem Freibad folgendes passiert:

Letzten Sonntag im Freibad? Sag, mal ist die da nicht der Schwanz abgefroren? Fakes sollte man wenigstens in der richtigen Jahreszeit plazieren *g*

Back