• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Andras

• Thread starter Thread starter Stiepel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Stiepel

Guest
Lass Dich nicht mobben!
Es gibt Leute hier, die Deine Ausdrucksweise, Deine Erfahrung schätzen.
Bitte, mach weiter.

RE: @Andras

aber echt mach weiter und scheiss drauf was die deppen da sagen !!!!!!!

die schiess faker usw. sollten gesperrt werden !

Hallo Andras!
Freu mich wieder etwas von Dir zulesen...Dir hab ich es zu verdanken ,daß ich oft hier vorbeischaue.Fand ich Deine Beiträge immer sehr offen und niveauvoll,jedenfalls einer der wenigen der was zu sagen hat....bleib bloss dem Forum erhalten!Herzlichst Kensiko

@alle

@alle

Moment mal!
Habe ich hier was verpasst????
Ich hatte letztens ein dringendes Projekt ausser Haus und hatte jeden Tag meine 10-11 Stunden Arbeitszeit, und noch die Fahrt dazu. Ich kam gar nicht dazu hier gross was zu lesen, geschweige denn zu schreiben. Ich sah nur, dass wohl das Irrenhaus freien Ausgang hatte.

Jetzt bin ich überrascht, was hat das mit mir zu tun? Wurde etwas über mich geschrieben ausser dieser Sebastian Geschichte wieder?

RE: @alle

nein, wurde nicht. nur diese geschichte. ich hab sie nicht gelesen und will sie gar nicht lesen.
aber ich denke, weil die nun schon zum zweiten mal hier aufgetaucht ist, in einer woche, du aber schon seit längerem nicht da warst, haben wohl viele geglaubt du wärst aus diesem grund nicht mehr im forum......

Ich war nicht da weil ich ein dringendes Projekt hatte mit etwas mehr Arbeit als wir dachten. Und die Sebastian Geschichte war schon oft hier, diese hatte ich erst heute gesehen. Und gelesen habe ich sie auch nie :-)

Zudem stand ja fast nur Blödsinn hier im Forum, so dass ich gar nichts mehr gelesen hatte. Da war mir meine Zeit zu schade.

haste recht. aber letzte woche war schlimmer, da ist es jetzt richtig ruhig hier....

Hallo Andras,
schön, dass Du wieder hier bist. Auch ich habe Deine Beiträge immer gern gelesen und auch davon gelernt. Danke :-))
Liebe Grüße
Snowflake

Habe ich auch...

Habe ich auch...

...gedacht. Gott sei Dank ist dem nicht so!!

Welcome back andras

Liebe Grüße V.

Back