• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Andere Leute in den Dreck ziehen

• Thread starter Thread starter Junger Kerl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Junger Kerl

Guest
Hallo!!

Ich weiss nicht, wie viele unter euch das schon mitbekommen haben, aber es treibt sich hier neuerdings jemand rum, der Spaß daran hat, die Nicks anderer Leute in den Dreck zu ziehen. Erst erwischte es mondhexe, dann Lutz Malte Peuss und zuletzt petra. Derjenige mochte es, falsche und bescheurte Beiträge mit den Namen anderer zu versehen und auch noch deren Mailadresse dazu zu setzen.
ALSO: Wer auch immer DU bist und was auch immer du jetzt für einen Namen hast. LASS DEN SCHEISS SEIN!!!! Anscheinend findet das hier niemand lustig, außer du selbst. Und das, was du von dir gibst, ist nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz oder besonderer Gewitztheit. Wenn du den Kram also nicht sein lässt,kann man alle anderen nur bitten, genauer hinzusehen, WER WAS schreibt. Bei Blödsinn wird meistens unser "Freund" am Werke gewesen sein.

Bis dann

Junger Kerl

Genau richtig !

Genau richtig !

Auch mich hat es scheinbar getroffen, jedoch hat "derjeinige" oder auch "diejenige" nichts weiter schlimmes oder peinliches geschrieben in meinem Namen. Aber immerhin wurde MEINE ID mißbraucht, keine Frage. Mondhexe und Lutz hat´s da schlimmer erwischt. Ich denke mal das es doch mehrere sind die diesen Unsinn treiben, so zu sagen als Trittbrettfahrer.

Deine Petra

RE: Genau richtig !

Liebe Petra!
Es tut mir sehr Leid, wenn Du schon von mir da warst. Ich habe aber keinerlei Unfug mit "Deinem" Name getrieben. Darum geht es doch, oder? Nun werdse ich mich "Petra 2" nennen. Hilft es Dir weiter? Es wuerde mich sehr freuen!
Vielleicht melde ich mich demnaechst mit einem neuen Namen.
Herzliche Gruesse

Deine Petra 2

Sorry Petra 2!!

Dein etwas abfälliger Kommentar gegenüber mondhexe in "An mondhexe" und die Namensgleicheit ließen vermuten, dass du dieser eine Typ bist. Wenn dem nicht so ist, ist ja alles in Ordnung :)).

Bis dann

Junger Kerl

Wiseso abfällig ? Ach so: Weil ich keinen persönlichen Kontakt zu ihr wünsche, oder was meinst du ? Naja, ich will eben nichts weiteres mit den Leuten im "echten Leben" zu tun haben, sondern halt nur mal hier & dort einen Rat haben und vielleicht auch selber einen geben. Meine Freunde habe ich alle im richtigen Leben, hauptsächlich aus dem "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Chat auf gzsz.de.

Deine Petra 2

RE: Andere Leute in den Dreck ziehen

Ich werde noch ganz kirre von ganzen "Petras" hier ! Also: Wer ist wirklich "Petra" ? Ich werde mir dann wie angekündigt eine andere ID nehmen. Bitte antwortet mir.

Und an Mondhexe: Ich warte immer noch auf die Antwort von dir betr. meines Bruders, wie sieht´s aus ?

Deine Petra

Hi!
Ich finde es Sch... mit dem ID-Klau.
Doch beim genauen Hinschauen,erkennt man
die richtige ID.
Eigedlich schreiben die,die beklaut werden,
die besten Beiträge und geben die aussagekräftigsten Antworten.
Es ist eben nur schade, dass dadurch die Dialoge
zerrissen werden.
Mfg
W.

Nun auch wenn ich auch langsam etwas den Überblick bei diesen doppelten und dreifachen Nicks verliere, will ich dir keine Antwort schuldig bleiben.

Also wie ihr sicherlich beide mitbekommen habt, bin ich in festen Händen. Auch wenn das erst seit einem halben Jahr ist so mus ich dennoch sagen, (habe ich glaube ich auch schonmal ;) das ich in einer Beziehung altmotisch, sprich treu bin.

Zum anderen weis ich das ich auf meine Intution hören kann, und die hat mir damals recht gute Tips gegeben, damit einfach mla so 450km quer durch Deutschland für den Freund zu ziehen.

Im Mom gibt mir meine Intution bei deinem Bruder nur den Tip, das da jemand ist denn ich nicht mal kenne, der eigentlich nix von mir weis (auser das ich vielleicht offen, wild und experimentierfreudig bin beim Sex)
Also wie du sicher siehst nicht grade das was man als stabile Basis für eine Beziehung verwenden kann, wozu noch die feste und stabile Beziehung ihr übriges tut in der ich bin )

Ich denke mal du hast dir eh denken können das da so ne Antwort kommt .
Dennoch
carpe diem
Kat