• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

andere Beiträge

• Thread starter Thread starter Q
  • Start date Start date
Q

Q

Guest
Hi,
die meisten werden meinen nick zum ersten mal sehen-das liegt aber daran das ich mich aus diesem Forum zurück gezogen hatte weil mann sich die Beiträge und Antworten echt nicht mehr antuen konnte!
ich freu mich sagen zu können das sich zumindest der sprachliche Umgang verändert und die Themen wieder (meist) wieder über vorpupatäres gefasel hinaus gehen.

Der Beitrag über die Clitorale Warheit und der Antwort-therd
(schreibt man das so?)
haben mich dazu gebracht mich zu hir mal auszulassen.
- Das hat richtig Spaß gemacht zu lesen!
Und ich es ist vorallem (soweit ich das beurteilen kann) auch größtenteil richtig, wobei das natürlich auch unterschiedlich seien kann@Claudia...

-gruß an WW(den echten) Q

RE: andere Beiträge

Danke,womit habe ich den Gruß verdient?
MfG Wandler der Wege oder halt WeltenWandler(der echte)

Da war mir halt nach
wo ich mich schon mal zu wort melde....
und wir hatten ja auch unsere "Auseinandersetzungen"

Welche war das den?*verlegenschau*
Ich weiß das ich schonma was von dir gelesen habe aber leider fällt mir nicht mehr ein!

Back