• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analverkehr

TEST TEST TEST 123

The One

New member
Hallo an alle,

ich habe seit kurzen eine neue Freundin, die ich auch sehr Liebe und würde sie auch gerne Anal befriedigen wollen. Das Problen ist sie hat davor Angst. Mich wiederum macht bes total an.
In meiner letzten Beziehung hatte das gut funktioniert und würde es daher sehr gerne wieder mit meiner neuen freundin auch machen wollen.

Wie soll ich vorgehen damit sie keine Angst hat?
Giebt es ein Anales vorspiel?
( ich will meien Schwanz nicht einfach so hineninstecken)

soll ich mit was kleinerem (z.B.Dildo) beginnen ?

RE: Analverkehr

Wenn Sie es partout nicht möchte, dann lass es lieber. Denn dann macht der Sex keinen Spaß mehr (Zwang)! Du kannst aber versuchen, während des Vorspiels ihren Schließmuskel zu massieren, wenn Sie nichts dagegen hat, versuche beim nächsten Mal eine Fingerspitze (NICHT DEN GANZEN FINGER!!!) einzuführen. Dann von mal zu mal mehr. Aber immer mit Viel Gleitmittel!
Kleiner Tip: Es macht auch viel Spaß, wenn Sie dir den Finger "hinten" reinsteckt. Versuch es mal. Bye

Zu dem Thema und zu vielen anderen kannst Du Dich mal auf folgender Seite umschauen: www.loveinfo.de , dort habe ich auch noch nie erlebt, dass es solche Antworten von sexuell gehemmten Menschen gibt, wie von Anti-Susi.

LG

Guten Tag, The One,

das Rad muss man nicht so oft neu erfinden, und zu Analverekehr gibt es hier massenhaft Beiträge. Klick mal auf "Suchen" und gib ein "Analerotik" oder "Analingus" Eine Fülle von Tips und Erfahrungsberichten!

Ich habe viele gute Erfahrungen, und nach diesen vielen Erfahrungen ist es so, dass vier von fünf Frauen auf Anhieb Analsex geniessen können, wenn der Mann vorsichtig und liebevoll ist.

egon

hey One, sag ihr, sie braucht nicht Mut, sondern Übermut, klar? analsex ist fröhlich, frauen!

also....ich hatte das gleiche "problem" mit meiner freundin!
Es ist aber so, dass die meisten frauen sehr lange brauchen, bis sie entspannt genug sind, dich von hinten aufzunehmen....egal wie "geil" sie sind, brauchen die schließmuskeln doch immer etwas länger, bis sie entspannt sind...also bloß keine "gewalt" oder dränglen oder rein rauf runter raus (aber das hattest du ja auch nicht vor....)
was uns sehr geholfen hat (und angetörnt, muss ich zugeben) ist rimming...
Am besten ihr duscht vorher und wenn ihr dann unter die decke hüpft, machst ihr doch eing´fach mal mit dem mund, so wie immer halt....aber bewege dich dann vorsichtig bis zu ihrem after.....
du sollstest aber vielleicht vorher nochmal die pobacken verwöhnen und soweiter...ein anales vorspiel also...dann langsam kreisen lassen...küssen..lecken....vorsichtig reinstecken...all sowas alles (die netsprechende hygiene vorausgesetzt)
wenn sie dann entspannter ist machst du weiter mit einem finger...dann zwei....auch hier gilt nicht: rein und raus! eher vorsichtig tasten streicheln drücken...wenn er drin ist auch drehen und krümmen....wenn sie dann entspannt für den zweiten finger ist, kannst du auch mal an dich denkenn....wenn es ihr bis dahin gefallen hat, wird sie auch gegen den rest nichts mehr haben....
vielleicht möchte sie ja nicht, dass du in ihr kommst...pille hin oder her...geh auf sie ein und nimm ein kondom...die gefahr feinster risse in der haut und der übertragung von krankheiten ist bei analverkehr sehr groß......
das wars, was ich dazu sagen kann...ausm analen nähkästchen sozusagen...viel spaß beim ausprobieren
wünscht PHUDDY....
(p.s.:...dildos sind nicht schlecht...wenn sie vibrieren entspannen sie die muskulatur...aber ohne gleitmittel - natürlich oder künstlich - geht hier nix!!!)

also....ich hatte das gleiche "problem" mit meiner freundin!
Es ist aber so, dass die meisten frauen sehr lange brauchen, bis sie entspannt genug sind, dich von hinten aufzunehmen....egal wie "geil" sie sind, brauchen die schließmuskeln doch immer etwas länger, bis sie entspannt sind...also bloß keine "gewalt" oder dränglen oder rein rauf runter raus (aber das hattest du ja auch nicht vor....)
was uns sehr geholfen hat (und angetörnt, muss ich zugeben) ist rimming...
Am besten ihr duscht vorher und wenn ihr dann unter die decke hüpft, machst ihr doch eing´fach mal mit dem mund, so wie immer halt....aber bewege dich dann vorsichtig bis zu ihrem after.....
du sollstest aber vielleicht vorher nochmal die pobacken verwöhnen und soweiter...ein anales vorspiel also...dann langsam kreisen lassen...küssen..lecken....vorsichtig reinstecken...all sowas alles (die netsprechende hygiene vorausgesetzt)
wenn sie dann entspannter ist machst du weiter mit einem finger...dann zwei....auch hier gilt nicht: rein und raus! eher vorsichtig tasten streicheln drücken...wenn er drin ist auch drehen und krümmen....wenn sie dann entspannt für den zweiten finger ist, kannst du auch mal an dich denkenn....wenn es ihr bis dahin gefallen hat, wird sie auch gegen den rest nichts mehr haben....
vielleicht möchte sie ja nicht, dass du in ihr kommst...pille hin oder her...geh auf sie ein und nimm ein kondom...die gefahr feinster risse in der haut und der übertragung von krankheiten ist bei analverkehr sehr groß......
das wars, was ich dazu sagen kann...ausm analen nähkästchen sozusagen...viel spaß beim ausprobieren
wünscht PHUDDY....
(p.s.:...dildos sind nicht schlecht...wenn sie vibrieren entspannen sie die muskulatur...aber ohne gleitmittel - natürlich oder künstlich - geht hier nix!!!)

Back