• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ANALVERKEHR

• Thread starter Thread starter penelope
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

penelope

Guest
Kann mir bitte jemand sagen, ob täglicher Analverkehr schädlich ist? (für Darmausgänge,etc.-Mastdarm?).
Bitte antwortet mir dringend! Ich habe nämlich nach dem Analverkehr immer Probleme beim Klogehen, da es dann kurz danach ziemlich weh tut, vor allem beim Schließmuskel. Außerdem habe ich Angst, da ich schon öfters danach leicht geblutet habe, daß ich mir irgendwelche inneren Verletzungen zugezogen habe.

RE: ANALVERKEHR

Hi Penelope,

also Du solltest vorsichtig sein. Normalerweise kann beim Analverkehr gar nichts passieren. Aber der Schließmuskel ist ziemlich empfindlich, nicht so dehnbar wie Deine Scheide. Bei manchen Frauen kann es dann passieren, dass beim Geschlechtsverkehr er leicht einreißt oder überdehnt wird. In diesem Fall blutet es dann oder es tut weh.

Schreib mal, wenn Du Lust hast.

Gruß Forest !!!

Re: Forest

Re: Forest

Hi!

Danke für die Info!

Liebe Grüße, Penelope

Back