• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Analverkehr

TEST TEST TEST 123

Tutti5

New member
Hallo,

ich hatte ungeschützten analverkehr mit meinem Freund und er ist in mir gekommen. Es kann sein, dass beim aufstehen sperma an meine scheide gelangt ist als es rausgelaufen ist, welches ich danach abgewischt habe mit Klopapier.

Kann man dadurch Schwanger werden?

Hallo,

hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

Gruss,
Doc

Alles klar Danke!

Ich hab nämlich in anderen Beiträgen gelesen, dass man durch „kleckern“ beim Verkehr schwanger werden könnte wenn die Spermien quasi „reinkrabbeln“.
Oder ist das garnicht möglich?

Liebe grüsse

Ok alles klar vielen Dank!

Eine letzte frage noch. Ich habe mich danach in der Dusche abgewaschen und was ist, wenn ich Spermien mit meinen nassen Händen in mich „reingeschoben“ habe? Da können die doch nicht überleben oder?

Aber ich versteh nicht ganz, wieso das nicht möglich ist schließlich hab ich das Klopapier ja an meinen scheideneingang gedrückt um die Spermien abzuwischen die dort beim aufstehen „runtergelaufen“ sind, also die Flüssigkeit

Ich bitte um Hilfe.
Es reicht mir auch schon, wenn sie sagen, dass auch durch das Randrücken kein Risiko besteht.

Back