cherrygirl
New member
Hallo, ich habe eine ein paar Fragen zum Thema Analverkehr. Ich bin schon länger mit meinem Freund zusammen und wir haben ein gutes,erfülltes sexleben. Seit längerer Zeit macht er immer wieder Anspielungen auf Analverkehr (Penis an meinen Aus halten, blöde Witze etc.) Und hat auch einen Analplug gekauft. Ich War von dem Kauf recht überrascht weil er nie mit mir drüber geredet hat und habe ihm gesagt das das noch warten muss weil ich schlecht Erfahrungen gemacht habe und ich das irgendwie ekelhaft finde. Neulich hat er mich dann bedrängt und habe gesagt das ich nicht dazu bereit bin und wir ja noch nicht ausführlich darüber geredet haben. Da es mich ekelt weil es unhygienisch ist, ich nicht weiß warum er mir seinen Penis in den po stecken muss und da ich das auch irgendwie demütigend finde, möchte ich wissen was ihn dazu bewegt. Er will aber nicht darüber reden. Ich habe zwei versuche unternommen und ihm gesagt was ich empfinde und nicht weiß wie 3r sich das generell vorstellt, also den ganzen akt, Will ich darüber reden. Was soll ich jetzt machen? Ich ekel mich nur noch mehr davor das er es als so selbstverständlich sieht mich einfach spontan mal in den po zu fi**** . Ohne Absprache und der gleichen. Ich weiß nicht was ich machen soll? Vergeht der ekel einfach wieder? Muss ich es einfach mal über mich ergehen lassen damit er ein nein akzeptiert weil wir es dann mal probiert haben? Ist das wirklich eine tolle sexpraktik? Wie kann ich die schlechten Erfahrungen hinter mir lassen? Wiso findet er das so geil, will aber nicht mit mir reden? Ganz liebe grüße und danke schon mal