RE: Ich "linke" mal
RE: Ich "linke" mal
joa...
Ziemlich informationsreich...
allerdings muss ich sagen, dass mir die ganze Beschreibung ein wenig zu "Trocken" klingt...
Der Psychische und letztendlich "Lustvolle" Faktor wird hier ein wenig ausser Acht gelassen...
Ich persönlich machte die beste Erfahrung wie folgt beschireben:
Die Frau liegt am Besten auf dem Rücken..
Diese Position ist entspannender für sie und die Erwartungshaltung nicht so angespannt.
Generell sollte die Frau Psychisch "Offen" und vor allem sehr Sexuell erregt sein.. also so richtig geil und gespannt auf was jetzt noch kommt..
Das heisst also im klartext:
Am besten kurz davor schon Vaginalen Geschlechtsverkehr haben und einfach nur geniessen...
Auch wenn sie etwas verunsichert ist, sollte sie dem Partner vertrauen können.
Eine gemeinsame Absprache wie "Sobalt es dir weh tun sollte, hör ich sofort auf", kann für die Frau in gewisser Hinsicht ein beruhigendes Versprechen sein...
In der Rückenlage sollte der Mann vorerst ein wenig Oralverkehr ausüben, um die Frau weiter in "Stimmung" zu halten..
gleichzeitiges vaginale Stimmulation mit dem Finger sollte inklusive sein...
Dannach tastet sich der Mann ganz langsam dem Anusmuskel zu.. selbstverständlich ist hierbei eine extremes befeuchten des Fingers unerlässlich...
;-)
Die Afteröffnung wird zunächst mit dem finger gestreichelt und leicht massiert.. bei genauem Betrachten sieht man auch bereits eine Reaktion in Form von leichtem Öffnen des Schliessmuskels, als zeichen der Erregung...
Dannach wird erst (langsam!) die Fingerkuppel eingeführt.. dabei erst einführen und darauf beruhen lassen...
Die Frau soll sich am neuartigen Gefühl gewöhnen...
Dannach erarbeitet man

sich langsam Stück für Stück vor, indem man den Finger immer ein wenig mehr eindringen lässt , aber auch langsam wieder herauszieht! (Wichtig!) man sollte dann eigentlich schon die Frau beobachten können wie sie sichtlich anfängt zu geniessen und der Schliessmuskel immer lockerer und offener wird...
Ach.. was ich vergessen hab:
besser dazu währe eine konstante Stimmulation der Vagina/Klitoris mittels oralem kontakt..
;-)
... Das wirkt!
*g*
Wenn man sich langsam "hineingearbeitet" hat, sollte die Frau schon sehr erregt und gespannt auf weiteres sein...
Hierbei lässt man sie exakt in dieser Position (Rückenlage) liegen, und setzt den reichlich befeuchteten Penis an den Schliessmuskel an...
Hierbei genauso vorgehen:
Erstmal (langsam) die Eichel eindringen lassen...
Ist sie erstmal drin, dieses Gefühl beruhen lassen...
Gleichzeitiger Stimmulation mit dem Finger an der Klitoris erhöht die Lust!
Dannach weiteres Erarbeiten nach vorne... Allerdings nach jedem Zentimeter, den Penis wieder leicht rausziehen um ihn langsam wieder vordringen zu lassen..
Diese Prozedur wird erstmal solange gemacht, bis ca. der Halbe Penis im After der Frau eingedrungen ist..
Spätestens bis zu diesem Zeitpunkt sollte die Frau sichtlich erregt und sehr erwartungsfreudig sein..
Ab jetzt wird "Nur" bis zur hälfte des Penises langsam penetriert (Rein-Raus)..
Ist die Frau sichtlich davon angetan, "Drückt" man einen weiteren Zentimeter des Penises hinein..
Aber bitte: alles erstmal LANGSAM!
Die reaktion der Frau sollte dabei sichtbar sein (hohes Lustempfinden!)
Spätestens ab diesem Zeitpunkt will es die Frau nun "haben" und verspürt starkes Verlangen nach stärkerer Penetration...
Dies kann der mann nun genüsslich widergeben, solange er bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Erguss hatte...
;-)
*g*
Viel Spass beim Ausprobieren!