• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analverkehr???

• Thread starter Thread starter Jung & Ahnungslos
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jung & Ahnungslos

Guest
Hallo!
Ich muß sagen ich bin, mit 17 Jahren, in Sachen Sex noch ziemlich unerfahren. Nun habe ich seit 2 Monaten eine supernette Freundin. Sie ist schon 22 und hat entsprechend Ahnung von Sex. Sie kennt meine Situation und führt mich beim Sex wundervoll ein. Nun meine Frage: Wenn wir Verkehr in der Reiterstellung haben möchte Sie das ich Ihr ein oder zwei Finger in den After einführe und diese dabei in ihr bewege. Als wir vor kurzem Sex von hinten hatten, wollte ich meinen Penis in ihren Po einführen. Aber das lehnte sie sofort ab. wir machten dann normalen Sex aber sie weicht meinen Fragen darüber immer aus. Warum nur???

RE: Analverkehr???

Kann dir da leider nicht viel helfen.Ich denke mal wenn du ihr 1 oder2 finger reinschtekst ist das für sie geil und sie geht voll ab.naja überlege mal wenn du dein schwanz rein drückst der ja denke mal nicht gerade klein ist, würd ihr es weh tun und das möchte sie nicht.und so kurz wie deine finger würd er auch nicht sein!?warte einfach ab vieleicht kommt es von selbst das sie es möchte !noch ein kleinen tip nicht darauf drengeln es kann nach hienten losgehen!!!

Früherer Beitrag, andere Fragesteller/in, aber gute Antwort:

Analangst und Analspasmus sind eine Einheit. Gegen beide hilft verblüffend schnell eine bestimmte Massage. Wenn er schon so lieb ist und mit finger und Zunge Deine Stimmung vorbereitet hat, dann soll er noch zusätzlich massieren: Zeigefinger vorsichtig rein, oberen Teil des Analringmuskels - zum Rücken hin - massieren, sanft kleine kreisende Bewegungen, mit sanftem Gegendruck von außen mit dem Daumen. Nach einiger Zeit kommt eine ganz plötzliche Lockerung des ganzen Bereichs, und zugleich eine psychische Lockerung, Angst weg, Spasmus weg - nun kann es losgehen, aber ganz ganz vorsichtig und langsam am Anfang!

Viel Spaß und Erfolg beim Probieren!

Meine Güte,
ich glaube ungefähr 99% aller Frauen denen man mal eben so die Nille in die Rosette halten will haben damit ein Problem, allein schonmal aufgrund der Tatsache, dass man sich unter Umständen ein wenig auf Analverkehr vorbereiten sollte um ihn geniessen zu können (den Darm reinigen, Gleitmittel verwenden..)..
Ausweichen hin oder her, wie soll dir hier jemand eine Frage beantworten, auf die nur deine Freundin die Antwort weiss ?

setzt aber natürlich voraus, daß sie überhaupt will

und das ist ja keineswegs gesagt

ja oder nein = vielleicht später

ja oder nein = vielleicht später

da deine freundin ja einige sexuelle erfahrungen gemacht hat, hat sie bestimmt auch eine menge negatives erlebt, das bleibt nicht aus. ich könnte mir vorstellen, dass sie sich deshalb nicht von einem darin bisher unerfahrenen sofort auf diese art penetrieren lassen möchte. geht mir selbst so!
für einen guten analf... ist der richtige moment der entscheidende. es sollte vorher schon einiges anregede gelaufen sein. nichts ist unangenehmer, als wenn du ihn ihr reinzustecken versuchst, wenn sie nicht drauf eingestellt ist.

also solltest du es verstehen, wenn sie diese letzte empfindlichkeit noch nicht preisgibt. dass es ihr wohl gefallen wird, wenn du es richtig kannst, steht fest, denn sonst würde sie dich nicht zu fingerübungen ermuntern.

fang erstmal damit an ihren after zu erkunden (unbedingt mit gleitcreme) wobei du bedenken musst, dass auch der äußere bereich sehr mit nerven angefüllt ist und die massage dort vorab entscheidend ist für das, was danach kommt.

auch wenn du den rat komisch findest, probier es mal bei dir selbst aus. (mit einem sog. fingerling aus der apotheke, wenn es dich ekelt). dann kannst du dir vorstellen, wie das etwa ist.
ganz wichtig ist, dass man alles sehr langsam macht. es sind dort soviele nerven. vergleich es damit, du nicmmst ein buch und statt es wort für wort zu lesen, blätterst du nur durch, da hat keiner was davon.l
viel spaß weiterhin...k.

um himmelswillen mach bloß keinen fehler!!
nicht drängeln, nicht unerwünscht anfassen und auch sonst nichts ... sonst hat sie ganz schnell das bisschen interesse was sie an dem thema hat verloren .. und dann kommste nie in den genuss ...

RE: Sexgott

RE: Sexgott

Na aber hallo, Sexgott!
Wie lernt man Mädels oder Frauen kennen? Bei uns war es so: Gesehen, miteinander geredet, verabredet und dann ...
Das Alter spielt keine Rolle wenn man sich auf Anhieb gut versteht und miteinander auskommt.
Es harmoniert eben.

Back