• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analverkehr

TEST TEST TEST 123

Elodee

New member
hallo hallo

schadet analverkehr dem darm? wenn ja in welcher art und form? (Schliessmuskel)

und...was muss man beachten, wenn man das 1. Mal analverkehr hat? viele reden von irgendwelchen spülungen und andere tun das wiedrum nicht... und männer....persönliche frage...ekelt euch der kot der frau nicht? mich ekelt es nicht, eher peinlich..aber würds gern von euch wissen....

gibt es bestimmte regeln die man beachten muss??

merci beaucoup ;-)

Re: Analverkehr

Hallo Elodee,
du solltest es am besten zum anfang mit einer Spülung versuchen. Und ein Tipp für ein Partner er soll langsam und Zärtlich beim Eindringen und beim Stossen sein. Wichtig ist auch noch, dass ihr unbedingt beim ersten Mal Gleitgel und ein Kondom verwendet.

Und dann Viel Spaß und noch ein Tipp zum Abschluss entspann dich vor dem Eindringen deines Partners.

du solltest es am besten zum anfang mit einer Spülung versuchen.
**Warum ??**
dass ihr unbedingt beim ersten Mal Gleitgel und ein Kondom verwendet
**Und auch hier...vorausgesetzt die beiden sind schon länger vertrauensselig miteinander unterwegs.....Warum ??**

Hallo Elodee,

ich bin zwar kein Mann, aber ich will Dir trotzdem sagen, dass es mich auch nicht ekelt, auch wenn ich meinen Patner anal verwöhne. Für mich gehört Kot einfach dazu. Ist doch natürlich. Ich finde es eher widersinnig, wenn manche Männer den Schwanz irgendwo reinstecken, wo sie das natürliche Milieu eklig finden. Ich verwende dabei nie Spülungen.
Aber wenn es euch lieber ist, dann tut's. Viel Spaß... :-)

Anleitung zum analverkehr vom Poliebhaber, weiter hinten.

Da findest du alle Antworten zu jemals hir im Forum gestellten Fragen...

Also ich habe es am Anfang nur mit einen schmalen Dildo getan, damit ich mich daran gewöhne. Mein damaliger Freund hatte glücklicherweise nicht so einen dicken Penis, so dass es mir dann auch nicht "weh" tat. Man gewöhnt sich sehr schnell daran und ich selber finde AV sehr angenehm. Ich mache mir eine Spülung, gehört z.T. zum Vorspiel dazu. Mittlerweile benutze ich Babyöl (Penaten) und kein Gleitcreme aus dem Sexshop.

Gleitgehl-immer!
Kondom immer wenn nicht vorher gesült wurde-zum Schutz für ihn

Horus schrieb:
-------------------------------------------------------
> Gleitgehl-immer!
**Ich bin dunkelhaarig, erklär's mir bitte trotzdem.Wieso ??**
> Kondom immer wenn nicht vorher gesült wurde-zum
> Schutz für ihn
**Gesült??**

Back