• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analverkehr für die frau unangenehm

• Thread starter Thread starter Unheimlicher
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Unheimlicher

Guest
wieso wollen so wenige frauen den analverkehr selbst wenn ausreichend für gleitfähigkeit und sauberkeit gesorgt ist. ist das so unangenehm für die frau ? Hat sie angst es könnte was schmutziges dabei sein ? schildert mir eure ansichten und erfahrungen. Danke

RE: Analverkehr für die frau unangenehm

Es geht ja ums Prinzip,was für die eine richtig ist kann für die andere falsch sein.Oder würdest du dinge tun die dich anwiedern ,nur weil deine Frau es verlangt?

Analverkehr finde ich in Ordnung, wenn man nur vorsichtig dabei ist. Angst braucht man eigentlich keine zu haben. Das einzige worauf man achten sollte um dabei echt einen Abgang zu kriegen ist, das man total entspannt ist. Sauberkeit etc. versteht sich von selbst. Ich würde gerne mal wissen wie das ist wenn man zwei Schwänze drin hat und gleichzeitig vaginal und anal verkehrt. Leider hat sich das noch nicht ergeben....

Wenn du in keiner festen beziehung stehst dürfte es für eine frau kein problem sein zwei männer zu finden die es mit ihr in beide öffnungen machen, stell dir mal vor du hast dabei noch einen im mund ;-)

...stecke aber in einer festen Beziehung. Tja kann also nur davon träumen. Die Variante mit dem Mund wäre mir dann doch etwas zuviel Reizüberflutung der Sinne und Öffnungen und wie gesagt es sollte entspannt ablaufen.

vielleicht hat dein freund aber auch mal lust dazu und du nimmst damit nicht nur dir diese chance, sondern auch ihm. warum schließt eine beziehung soetwas eigentlich immer aus??? probier es mal mit reden und wenn es ihm nicht gefällt, war es eben einfach mal eine fantasie von dir

Hab auch 2 Fragen dazu!

Hab auch 2 Fragen dazu!

Also ich kann nur von mir reden, aber auch einige meiner Freundinnen haben das bestätigt! Ich finde es unangenehm, aber nicht wegen mangelnder Hygiene, sondern weil es sich nicht gut anfühlt!

Gegenfrage: warum wollt ihr Männer das denn nicht, wenn wir euch auf diese Art befriedigen, bei euch hat das wenigstens einen Sinn, man kann die Prostata reizen, dann geht euch einer ab...

Und noch eine Frage: WAS findet ihr Männer denn am Analverkehr so interessant? Ich habe bisher noch nie eine Antwort erhalten, die das "rechtfertigt" bzw. zufriedenstellend war!

Katze

RE: Hab auch 2 Fragen dazu!

RE: Hab auch 2 Fragen dazu!

das mag ein wenig komisch klingen, aber zum einen ist es eine abwechslung, zum anderen fühlt es sich anders und trotzdem ziemlich gut an. außerdem habe ich die erfahrung gemacht, dass wenn alles sehr gut gedehnt ist (klingt etwas abgedroschen, soll es aber nicht sein), dann kann man(n) sehr tief und heftig eindringen und das ist wohl der kick daran. nimm dir und deinem freund mal richtig zeit und last es langsam und gefühlvoll angehen, vielleicht wird es ja.
jeder mensch empfindet anders und da ist es ganz normal das manche männer auf analverkehr stehen und andere nicht. leider muss ich dich an dieser stelle enttäuschen; ich gehöre nicht zu denen die es gut finden und kann nicht mehr dazu sagen.

Antwort vom 30.9.03

Antwort vom 30.9.03

Gefunden mit "Suchen im Forum":

Autor: Stiepel
Datum: 30.09.03 20:28

Möglich, dass der Reiz an Analverkehr immer auch der ist, ein frühkindliches Verbot zu übertreten ....?
Oder es ist, dass eine besondere Hürde genommen werden muss ...?
Oder es ist, weil besonderes Feingefühl notwendig ist und dadurch ein besonders tiefes Vertrauen aufgebaut wird ...?
Frauen bedeutet ja gerade der kommunikative Aspekt sehr viel.

Aber daneben tut es eben mindestens eben so gut wie Vaginalverkehr - es ist dem Penis meist möglich, die inneren Reizzonen zu stimulieren (G-Punkt) bzw. erreicht beim Mann die Region der Prostata.

Wer darauf verzichten will, soll es tun. Wer nicht darauf verzichten will, soll es mit einem reichlich vertrauten Partner ruhig ausprobieren. so meine Meinung

Back