• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analverkehr durch Partnerin

• Thread starter Thread starter tom39
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

tom39

Guest
hallo...
wie sieht es bei Euch aus "Männewelt" mögt Ihr es wenn Eure Partnerin Euch anal befriedigt...mit der Zunge, dem Finger einem Dildo ????

Ich mag dieses sehr :-)

bin mal auf Eure Antworten gespannt...

RE: Analverkehr durch Partnerin

Also mein Freund mag druckmassage... weiter bin ich noch nicht gegangen mit ihm...

Mit dem Finger oder Zunge ist doch nur was für Schwuchteln.Richtig geil wirds erst mit einer richtig fetten Gurke!
Das ist ein Erlebnis!

Also Ich kenne meinen Partner nun 12 Jahre und wir haben erst vor kurzem den Analverkehr ausprobiert und sind beide absolut begeistert.Mein Partner ist in einer Minute von 0 auf 100 wenn Ich ihn verwöhne,mit Dildo oder Finger!
Ich denke daß das bei vielen Männer´n eine sehr erregbare Zone ist nur die meisten schrecken wohl zurück und denken das es nicht normal ist.Schade,den die verpassen echt was!

ihr könnt euch glücklich schätzen, dass das euere partnerinnen mit euch machen

Ich glaubt da hat Pitsch nicht unrecht, ich glaube die Fraktion im Männerlager die sagt "Am Arsch ? Das ist nur was für Schwuchteln" ist kleiners als die Frauenfraktion die dieses oder "Igitt" denkt, wahrscheinlich trauen sich auch viele Männer nicht um dergleichen zu bitten weil sie um eben diese Einstellung wissen..

Ja ich bin in der glücklichen Lage das meine Partnerin das genauso schön findet....aber es ist für beide ein Lernprozess bis man dieses total genießen kann...d.H. man muss lernen sich fallen zu lassen und das Gefühl (peinlichkeit) versuchen abzuschütteln..-.
Gruß,
Tom

Hallo! Also mein Freund und ich haben ständig, also bei jedem Sex Analverkehr. Manchmal nervt es mich aber ich mach es auch immer wieder gerne. Aber wenn wir die 69 Stellung machen und ich ihn mit dem Mund verwöhne massiere ich ihn auch am After und da kann es auch mal passieren das ich einen oder zwei Finger bei ihm einführe, wenn ich möchte das er dabei schneller kommt.

Hmmm meine freundin hat mich mal öfter da "gestreichelt" ich fand es aufregend hab dann aber abgelehnt, weil mir das peinlich war. Also ich kännte mir es durchaus vorstellen dass sie mich da sogar oral befriedigt, oder einen finger einführt aber ich lehne weiterhin ab, und sage das ich es nicht toll finde. Ich würde mir wie eine schwuchtel vorkommen.

@ Gobbl , sei mir nicht böse aber Ich bin sicher Du verpasst was.
Auch Ich habe am anfang gedacht mein Mann könnte schwule neigungen haben und wurde hier im Forum eines besseren belehrt.Aber wenn Du deiner Partnerin erklärst,was Dir daran gefällt und Sie dich liebt.Wird sie Spass daran haben Dich zu verwöhnen.
Sei kein Feigling und versuchs doch mal!

Back