• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analverkehr....BLUT!

• Thread starter Thread starter Unbekannt_w
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Unbekannt_w

Guest
Hi Leute, ich habe eine etwas unangenehme Frage.Und zwar habe ich heute mit meinem Freund zum 3. Mal Analverkehr gehabt.Heute war es aber besonders heftig und er ist auch gekommen (ich hatte keine Schmerzen etc.) Dann bin ich ca. 10 min. danach auf die Toilette gegangen und das Sperma kam raus.... so weit so gut... weitere 10 min. vergangen und ich bekam auf einmal leichten Durchfall d.h. ich dachte zumindest das es welcher war.Dann bemerkte ich das auch Blut mit \"raus\" kam.Ist das sehr schlimm???? Oder normal weil nur dir Darmschleimhaut ein wenig verletzt worden ist?Bitte um Antwort!

RE: Analverkehr....BLUT!

In näherer Zukunft solltest Du besser erst einmal auf den Analverkehr verzichten. Achte darauf, ob Du Schmerzen hast und die Blutungen beim nächsten Stuhlgang noch vorhanden sind - davon würde ich einen Arztbesuch abhängig machen.

Beim Analverkehr sollte Gleitmittel benutzt werden, war das der Fall?

Gruß Casanova

ähm nee war nich der fall... dankeschön hat das damit was zutun?

Ich denke schon, denn anders als in der Vagina produziert der After keine Flüssigkeit und deshalb sollte mit Gleitmitteln nachgeholfen werden.

Gruß Casanova

aha, BLUT wie in BILD
und ähm, wie im Drehbuch

ach

Statt Gleitgel gehn auch Kondome. Finde ich persönlich besser. Ganz ohne würde ich es nicht machen.

Back