• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

analsex

TEST TEST TEST 123

caroball

New member
Hallo zusammen,

mein Freund meinte er würde gerne mal analsex ausprobieren. Ich bin deswegen nicht abgeneigt aber ich mache mir viele Gedanken darüber.

Wie ist das mit den schmerzen?
Kann es sein das der Schließmuskel dadurch ausleihert?
Kann es sein das dabei stuhlgang austritt?

Ich habe generell nicht die beste Verdauung (reizdarm) und mach mir deswegen noch mehr Gedanken das da irgendwas passieren kann.

Hallo. Gebe oben in der SUCHE Analverkehr ein, da kommen 1996 Einträge alleine in Forum. Da sind Infos dabei die dich interessieren und Antworten zu deine Fragen ;-)

Abgesehen davon würde ich das nur machen, wenn Sie wirklich auch Lust dazu haben! Es schmerzt, wenn man sich verkrampft, aber der Schließmuskel leiert dadurch nicht aus. Stuhl tritt nicht aus, kann aber, wenn man vorher keine Darmreinigung macht, an der Penisspitze stecken. Ein Kondom ist darum immer angeraten.

LG, Dr. Höllering

Also, dafür bruacht man gegenseitiges Einverständnis, viel Zeit und vorsichtiges Vorgehen,wenn es auch genussvoll werden soll. Gut eincremen,erst ein und dann mehrer >Finger ,oder einen Analdildo einführen,Langsam gleiten lassen bis man es auch mit den Penis versuchen kann.Vorsichtiges Einführen und dann drinne verweilen .langsam im Inneren gleiten,nicht immer rein und raus.Es darf den Partner nicht shcmerzen,dann lieber aufhören und später nochmals versuchen,wenn der Körper auch entspannt ist.Dann wird es geil und lustvoll.

Back