• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

analsex

• Thread starter Thread starter medo
  • Start date Start date
M

medo

Guest
Hallo ! Also, meine Freundin steht sehr auf analsex, aber sie hat wenig verständniss dafür, dass ich , als Mann , so etwas auch mögen könnte; ich weiss nicht wie ich ihr das erklären könnte, oder zeigen, ohne das sie meint das ich schwul bin.

RE: analsex

Also deine Freundin steht auf analsex und hat wenig verständniss dafür das diu das auch mögen könntest(also das du was reinbekommst oder wie??),und jetzt weißt du nicht wie du es ihr erklären oder zeigen kannst ohne das sie denkt du wärst schwul,verstehe ich das richtig??
Wenn das so is sag deiner Freundin das ich glaube schon viele hetero mönner darauf stehen,mein Schatz hat auch beim sex damit angefangen,ich fand es auch super und ich bin 99%hetero.

... reinbekommen muß nicht sein, aber da es wircklich eine sensible stelle ist, ist streicheln auch oK. Die eigentliche frage ist aber: wieso kommen frauen nicht von selber auf die idee, also möchten es von sich aus.

am anfang is treicheln ja ok,ich meinte natürlich eben auch das sie mich da gestreichelt hat und ich hab es genoßen;-)
Sie kam von alleine darauf aber wohl auch nur weil sie bereits früher merkte das ich da halt sensibel bin

Wie jetzt? Die steht auf Analverkehr, aber versteht nicht, warum Du da auch drauf stehst??"!""§$&%())(/&% hä???
Na, also, das hat doch nichts mit schwul zu tun. Ist halt geil und mein Freund sagt, es wäre so schön eng und es gäbe nichts schöneres als einen engen po zu "ficken"...
na, und trotzdem denke ich nicht das er schwul ist und auf andere ärsche steht...

"schwul ist doch eh nur der, der sich "ficken" lässt" dachte ich! ;-)))

Schwul ist wenn Mann auf Mann steht und das ist nichts Reinsexueles oder?

aber ob das eine frau versteht;
deswegen wäre die meinung einer solchen
vieleicht auch interesant...

übrigens wäre es echt klasse wenn mann alle (min. 10 ) beiträge zu einem thema gleichzeitig lesen könnte. Gruß an den Meister.

Also ich finde, daß das mit schwul nix zu tun hat.

Mein Mann mag das auch besonders gerne. Hab das aber damals auch ganz langsam angehen lassen, hab gemerkt, daß wenn ich seinen Schwanz und seine rasierten Eier lecke es schon mächtig geil wird. Als ich dann anfing mit Spucke alles schön einzuglitschen und meine Zunge Richtung Rosette glitt, wurde seine Geilheit noch wilder. Hab dann mal einen Finger in seine Rosette gesteckt und er ging ab wie "Lotte" ;)).

ich konnte mich auch nicht mit analsex anfreunden, mein freund hat mich zärtlich mit streicheln und so weiter auf den geschmack gebracht und nie eine grenze überschritten. bei meinem freund fand ich es durch ein "versehen" raus das es ihm gefällt mit dem finger am anus gestreichelt zu werden als er mir irgendwann seinen hintern rythmisch gegen den finger presste wußte ich was er wollte - wir hatten geilen sex!!!! Tipp: langes vorspiel und langsam ranführen viel spucke und gleitgel

Back