Ich habe noch keine Erfahrungen in Sachen Sex, würde aber dennoch gerne wissen, wie Analsex funktioniert.
Bitte nur ehrlich gemeinte antworten.
RE: Analsex
hallöchen!!!
Also Analsex ist nicht jedermanns ding,ich mache es auch nur meinen Partner zuliebe.
Wie es funktioniert???Ich kann dir nur sagen wie wir es machen,jeder macht es anders.
Meistens gehe ich vorher baden,da ist man/frau immer schön entspannt.
Anschließend werde ich massiert,mit öl oder so,vorallem in den unteren bereichen,denn dann "flutscht" das besser.Ich finde es am besten wenn wir in der Löffelchen stellung anfangen,denn dann kann ich bestimmen wie weit er rein darf.Denn die männer merken ja nicht wann es uns weh tut.Und wenn er dann ganz drin ist,dann kann man schon mal die stellung wechseln.Ich bevorzuge ganz klar die löffelchen stellung,aber ohne öl würde ich es nie machen,tut mir zu sehr weh.Damit du auch was davon hast,kann dich dein parnter auch mit dem fingern dann befriedigen.
Aber am besten mal ausprobieren.
Ich hoffe ich habe jetzt nichts verwechselt,und erkläre was gant anders als du hören magst.
Bei uns ist das ganz einfach "A****poppen" *g*
Gruß
daniela
@daniela
@daniela
also ich begreife immer noch nicht, wieso man (frau) etwas macht, wenn man selber keine freude daran hat!
wieso machst du es deinem freund zu liebe? würde er böse werden, wenn du ihm sagen würdest, dass es dir keinen spass macht?
ich persönlich stehe auf analsex und wir brauchen nie öl oder gleitmittel und es macht auch nie weh, weil ich es wirklich will!
RE: @daniela
RE: @daniela
Ich stimme dir zu: Wer sich anal nur ficken lässt weil der Partner ES will, der vergewaltigt sich selbst. Alles beim Sex MUSS Spass und Lust bereiten, sonst sollte man/frau das alles vergessen!
MfG
DaisyD
Und steckt der Mann seinen Penis dabei auch in die Scheide oder weiter hinten rein???
Ich weiß, dass es "diesen Sex" gibt, wo die Männer ihren Penis in die Scheide reinstecken, aber was für Arten von Sex gibt es sonst noch???
Ps: Ihr würdet mir wirklich helfen, wenn ihr mir da ein bisschen weiterhelfen könnt.
Ich könnte zwar mit meiner Mutter oder meiner Schwester reden - mir ist es jedoch ein bisschen peinlich wenn ich mit jemandem über dieses Thema rede!!!
???
???
Und steckt der Mann seinen Penis dabei auch in die Scheide oder weiter hinten rein???
Ich weiß, dass es "diesen Sex" gibt, wo die Männer ihren Penis in die Scheide reinstecken, aber was für Arten von Sex gibt es sonst noch???
-------------------------------------------------------------------------------------
Du weißt aber schon noch,was Du für eine Frage gestellt hast,oder?
Nachtrag
Nachtrag
...ich gehe auf den Zeiger,mit meiner Fragerei..ich weiß das.Komm aber trotzdem nicht umhin:
Was weißt Du denn überhaupt über Sex?
Hast Du irgendeine Ahnung von der weiblichen Anatomie?
Falls nicht,müßte man nämlich hier Antworten geben,die sozusagen ganz vorne anfangen.....
und ich glaub´die Mühe will sich hier keiner machen.
Also sag uns ,was Du weißt,und wir schließen sozusagen nahtlos ,an...
RE: Nachtrag
RE: Nachtrag
Also, dann schieß ich mal los:
Ich kenne die weibl. und männl. Geschlechtsorgane. Ebenfalls kenne ich den Sex, bei dem der Mann den Penis in die Scheide steckt.
Was ich eigentlich wissen möchte, ist, was für Arten von Sex es gibt und wie diese in der Praxis funktionieren.
lg die unerfahrene
Beim Analsex führt der Mann seinen Penis nicht in die Scheide, sondern in den Po ein. Das solltest du erstmal wissen. Wie der "normale" Sex funktioniert, das weißt du ja. Dann gibt es noch den Oralsex, bei dem der Mann die Frau oder umgekehrt mit dem Mund befriedigt.
was für Arten von Sex gibt es?
was für Arten von Sex gibt es?
schätzchen, für so was gibt es jede menge websites, die viel mehr erklären, als wir es hier tun könnten
googel doch einfach mal "sexualpraktiken"
@lilly74
@lilly74
Als vergewaltigung sehe ich das nicht.
Mein Freund wird nicht böse wenn ich es nicht möchte.
Wenn ich es absolut nicht wollen würde,dann dürfte er das gar nicht machen.Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.
Denn ich bin da evtl etwas egoistisch.Denn davon habe ich (meiner meinung nach) nichts,ok,er spielt dann was mit seinen Fingern,was auch schön ist,aber ich mag die andre Art von Sex lieber.Ich bin in sofern egoístisch,weil ich davon keine Befriedigung habe.Analsex bringt mir nichts.Da hat nur mein Freund eine befriedigung.Was auch nicht weiter schlimm ist,denn ich brauch nicht immer einen Orgasmus,wenn ich mal keinen habe??auch nicht schlimm.
Ich bin beim Analsex auch leicht verkrampft,weil ich bei einen andren Mann,schlechte erfahrung gemacht habe,aber das steht auf einen andren Blatt.
Es ist für mich schwer zu schreiben was ich eigentlich sagen will.
Hoffe das ich wenigstens etwas verstanden wurde.
Ansonsten,Hey....ich bin blond!! ;-) *fg*
gruß
daniela
RE: @lilly74
RE: @lilly74
Ansonsten,Hey....ich bin blond!! ;-) *fg*
-------------------------------------------------------------
Der war nicht schlecht.;-))))
Ist aber heutzutage keine Ausrede mehr....;-)
ich eige es dir
So ein Zufall,habe mal grad im Spiegel geguckt.Ich habe ja blaue Augen.
Aber mal eine ganz andre Frage:
Wer ist eigentlich Shurkan???

P
hat er eine braune spitze
war in der falschen ritze... mensch kind lass die sauerei... gibt nur ekligste bremsstreifen in die unterbuchse.. und das ist sooooooooo unerotisch
lieben gruss das schandmail
Du sollstest nicht lange phlosophieren, sonden einfach mal deinen süßen Arsch hinhalten!