Ich habe noch keine Erfahrungen in Sachen Sex, würde aber dennoch gerne wissen, wie Analsex funktioniert.
Bitte nur ehrlich gemeinte antworten.
RE: Analsex
hallöchen!!!
Also Analsex ist nicht jedermanns ding,ich mache es auch nur meinen Partner zuliebe.
Wie es funktioniert???Ich kann dir nur sagen wie wir es machen,jeder macht es anders.
Meistens gehe ich vorher baden,da ist man/frau immer schön entspannt.
Anschließend werde ich massiert,mit öl oder so,vorallem in den unteren bereichen,denn dann "flutscht" das besser.Ich finde es am besten wenn wir in der Löffelchen stellung anfangen,denn dann kann ich bestimmen wie weit er rein darf.Denn die männer merken ja nicht wann es uns weh tut.Und wenn er dann ganz drin ist,dann kann man schon mal die stellung wechseln.Ich bevorzuge ganz klar die löffelchen stellung,aber ohne öl würde ich es nie machen,tut mir zu sehr weh.Damit du auch was davon hast,kann dich dein parnter auch mit dem fingern dann befriedigen.
Aber am besten mal ausprobieren.
Ich hoffe ich habe jetzt nichts verwechselt,und erkläre was gant anders als du hören magst.
Bei uns ist das ganz einfach "A****poppen" *g*
Gruß
daniela
@daniela
@daniela
also ich begreife immer noch nicht, wieso man (frau) etwas macht, wenn man selber keine freude daran hat!
wieso machst du es deinem freund zu liebe? würde er böse werden, wenn du ihm sagen würdest, dass es dir keinen spass macht?
ich persönlich stehe auf analsex und wir brauchen nie öl oder gleitmittel und es macht auch nie weh, weil ich es wirklich will!
RE: @daniela
RE: @daniela
Ich stimme dir zu: Wer sich anal nur ficken lässt weil der Partner ES will, der vergewaltigt sich selbst. Alles beim Sex MUSS Spass und Lust bereiten, sonst sollte man/frau das alles vergessen!
MfG
DaisyD
Und steckt der Mann seinen Penis dabei auch in die Scheide oder weiter hinten rein???
Ich weiß, dass es "diesen Sex" gibt, wo die Männer ihren Penis in die Scheide reinstecken, aber was für Arten von Sex gibt es sonst noch???