• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Analsex - wer hat das schon gemacht?

TEST TEST TEST 123

Maximus

New member
Hi an @,

ist das geil oder nur widerlich? Ich würde es gerne mal ausprobieren weiß aber nicht wie ich es meiner Freundin sagen soll. Wer kann mir Tips geben?

cu
maximus

RE: @Analsex - wer hat das schon gemacht?

anal ist sehr schön. frag sie einfach. wenn es dazu kommt, musst du sie gut eincremen mit vaseline.

du bist ja echt von der schnellen truppe

hast zwar keine ahnung, ob deine freundin für anale stimulationen empfänglich ist, aber mit etwas vaseline wirds schon gehen (wie genau, wird sich schon noch rausstellen), also einfach mal gefragt "darf ich" und los gehts ;-)

gehs lieber etwas langsamer an. statt gleich loszulegen, informier dich erst mal etwas über die technik (z.b. unter http://datenschlag.org/howto/anal/ ), vielleicht sogar zusammen mit deiner freundin - sie soll ja schließlich wissen, was auf sie zukommt. und fangt dann spielerisch mit den dehnungsübungen an - warum nicht auch an dir selbst? du wirst doch von ihr nichts verlangen wollen, wozu du nicht auch selbst bereit bist, oder?

also überfall sie nicht mit deinem wunsch. ein reflex-nein könnte sonst schon die folge sein

eyy nee wasn das für ein oldshool tipp mit vaseline?? hör mal auf! der darm ist einempfindliches "instrument" und sollte nur mit gleitmittel eingeschmiert werden! grundsätzlich gillt: der darm ist eine schleimhaut, es sollen kenie stoffe eingeführt werden, die im auge brennen würden!
aber achtung! der darm hat weder schmerz, noch wärme empfindende möglichkeiten, ausser dirket am anus!
analsex kann sehr schön sein, kann aber für die frau auch furchtbar werden!

vor allem langsam den anus dehnen erstmal mit dem finger am besten und sobald es anfängt weh zu tun STOP! ansonsten viel spaß dabei. achja... manche frauen machen gerne warme bäder vprher, um den anus etwas zu entspannen.

Also mein lieber Maximus, du bist vielleicht lustig. -Frage ich sie halt mal. "Willst Du Analsex?"
Darauf bekommst du garantiert eine Abfuhr. Teste erst einmal während des Vorspiels, ob sie überhaupt für anale Stimulation zugängig ist. Wenn ja, zieh den Anus immer wieder mit ins Liebesspiel ein. Irgendwann ist es dann vielleicht soweit. Muß ja wohl nicht gleich heute oder morgen sein. Laß es einfach wachsen.

Gruß
feuervogel

Petronius und sexmaniac ich danke euch für eure
Ausführungen. Ich werde es langsam angehen lassen.

Vielen Dank !!!

Gruß
maximus

Feuervogel auch Dir danke.

Ich war da wohl etwas zu voreilig.
Das werde ich tun mit dem ins Liebesspiel ein einzubeziehen. Wir haben ja schließlich alle Zeit und ich will sie auch nicht drängen.

Grüße

maximus

bist du so bekloppt oder tust du nur so?
wenn sie einwilligt, dann muss er sie eincremen. ist doch ganz klar, dass man den partner zuerst in stimmung bringen muss. was für leute tummeln sich in diesem forum rum? muss man einigen alles auf die nase binden?

lieber pitsch,

mal von den verbalinjurien an meine adresse abgesehen: du hast ja schon eine sehr verkürzte darstellung gegeben. maximus ist offensichtlich ein anfänger in diesen dingen, da sollte man nichts als selbstverständlich voraussetzen

und vaseline...eigentlich wird anal ja gern mit kondom gearbeitet, und damit ist vaseline genauso wenig kompatibel wie das klassische krisco

noch etwas, pass auf daß du keine Keime verschleppst. Also entweder Kondom wechseln oder waschen, bevor du wieder in die Vagina eindringst. Sonst bekommt deine Freundin evtl. Probleme.

nichts für ungut
Gruß feuervogel

Back