• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analsex - hat denn die Frau echt "richtig" was davon?

TEST TEST TEST 123

Re: Analsex - hat denn die Frau echt "richtig" was davon?

Hallo glasfan1,

dein Nick kommt mit irgendwie bekannt vor, kann es sein, daß es den nochmal woanders gibt, wo es um ein ganz anderes Hobby geht?

Tschüß
Zauberständer

Re: Verstehe ich das richtig?

Re: Verstehe ich das richtig?

Hallo Zauberständer,

ja das hast du richtig verstanden. Deshalb war ich auch so sehr überrascht. Weil ich damit auf gar keinen Fall gerechnet hätte. Bei Deinen Skrupel, vonwegen vaginal von hinten, hätte ich gar nix gesagt. Das ist klasse. Aber wie gesagt anal, und dan beim ersten mal mit Ihm, große Überraschung. Aber ich habe schon geschrieben, wen mich mein Mut nicht verläßt werd ich Ihn beim nächsten Treffen mal drauf ansprechen, wie er sich das überhaupt denkt, wie es weiter geht und das ich es zwar so eine schöne Erfahrung fand, aber nicht täglich haben müßte.
Liebe Grüße

Re: Analsex - hat denn die Frau echt "richtig" was davon?

Hallochen.
Ich kann mich in deine Bedenken gut reinversetzen.Du und deine Frau, ihr kennt euch bestimmt besser, als jeder andere seine Hosentasche.Von daher dürfte es nur eine kleine Hürde sein, sie darauf anzusprechen.
Aus meiner Erfahrung geruas, haben Frauen von Analsex nicht wirklich viel.Ich hatte es zumindest nicht.
Das einzige, was mir blieb, war das Gefühl hinterher und ab und zu während des Aktes, ich müsste zur Toilette.:o)
Das war nicht sehr angenehm.Aber als "Schmankerl" vielleicht nicht verkehrt.
Du könntest deiner Frau den Vorschlag für Analsex machen und sie darf sich auch eine erotische Besonderheit,also nicht alle Tage. wünschen.
Im Allgemeinen, ist es mehr das Vertrauen und die Bereitwilligkeit für den anderen etwas zu tun, was man selbst nicht so mag, dass dabei "zusammenschweißt":o)
Also versuch dich zu trauen.
Viel Glück Pfirsichbluete

Back