• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analselbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter Jörg, 15
  • Start date Start date
J

Jörg, 15

Guest
Habe mal eine Frage zum Thema Analselbstbefriedigung!
Ich befriedige mich seit 2-3 Woche selber, erst mit Kerzen (unterschiedliche größen, breite oder sehr lange) und am Wochenende, wenn ich gebadet habe auch mit diesem Shampooflaschen von Fa. Sind ganz schön breit, nach ein paar Minuten, flutschte aber auch sie hinein, habe aber Angst, dass der Deckel sich lösen könnte und drin bleibt! Die Kerze habe ich ca.20cm reingeschoben und auf meinen Penis noch ein Penisring drauf geschoben, nachdem er durch die Kerze steif geworden war. Das war ein Orgasmus, kann ich euch sagen, es kam soviel Sperma raus, wie in 3 Tagen zusammen!
Jetzt zu meiner Frage, gibt es Risiken, bei dieser Flasche?
Wie befriedigt ihr euch anal?

RE: anal

Erstens bist du ne perverse Sau, zweitens ist es schon vorgekommen, dass auf Röntgenbildern Salatgurken o.ä. im Darmtrakt eines Mannes gesichtet wurden. Die müssen dann operativ entfernt werden ... und das ist schmerzhaft!!!!!!!!

Lass dich nicht bange machen! Was du erlebt hast, ist die Stimulation der Prostata über Massage im Darm. Nimm aber lieber ungeführliche gegenstände, Analdildos, oder die bewährten Auberginen. Such mal unter "Suche im Forum" nach Auberginen, da war schon mal ein Bericht.

RE: Analselbstbefriedigung

also du solltest dir einen dildo für analspiele kaufen es ist nicht ratsam shampoo flaschen zu nehem. kerzen gehen ja noch aber die sind zu unflexibel. ach und hör nicht auf Corky er ist ein spinner wenn er sagst das du pervers bist

hallo jörg

na ,mein vorgänger hat ja eine verschobene Ansicht , bzw. hat wohl mit seiner sexualität große Probleme- aber sein Pech.......
analsex ist schon seit der antike- gängige Praxis . Der Mann hat ja bekanntlich am After sehr empfindliche nerven .. und wenn du diesen Sex entdeckt hast, na dann viel Freude ----------- nur alles in ruhe solange es keine schmerzen bereitet ist alles ok

Hallo Jörg,

also, ich bin eine Frau, aber ich betreibe auch Analbefriedigung. Analverkehr selbst ist absolut nicht schädlich, allerdings würde ich auch etwas vorsichtig mur diesen shampoo-flaschen sein. Das mit diesen Deckeln, finde ich schon etwas riskant. Steig auf richtiges Analspielzeug um, oder nimm wirklich Gemüse. Ratsam ist es, das Gemüse (Karotten etc. vorher in warmes Wasser zu legen).
suche dir als ersatz einen ähnlichen gegenstand, allerdings ohne deckel!!

;-)))

liebe grüße
fiedelgrille

Armes Gemüse das von Euch misshandelt wird

@ Jörg

@ Jörg

Geh mal zu diesem Thread und lies alle Beiträge:

Betreff: Analdehnung/Analfist
Autor: Po Fister bi
Datum: 23.11.03 09:07

RE: @ Jörg

RE: @ Jörg

Setz Dich doch auf ´nen Fahnenmast.
Das törnt an....

Hab mir selbst schon alle möglichen Dinger reingeschoben. Kaufte mir dann einen Vibrator mit 5 cm Durchmesser der mit der Zeit ebenfalls zu dünn wurde.
Lust macht erfinderisch und ich umwickelte meinen Luststab mit Mullbinden aus der Verbandskassette, darüber zog ich einen Blausiegel.
Der Stab wurde richtig Dick, konnte ihn nicht mal umfassen,
der hatte einen Durchmesser von 7 cm. Ich kann euch sagen ein lustvoller Schmerz.

Ok, danke für diejenigen, die ehrliche Antworten gegeben haben, ich habe es heute mal mit einer Gurke probiert und Kondom drüber gezogen. War das geil, mit der Flasche lasse ich lieber!

Essiggurke oder Salatgurke? Ohne Gleitgel?

Womit?

Womit?

Habe bei dieser Frage schon mehmals einen alten Text wieder gesucht, hier ist er:

Und nun zu den Freuden der Analdehnung: trainieren ist nötig, lange und geduldig; gut sind Auberginen. Sie sind weich, rund, glatt, gut einzucremen mit Gleitmitteln jeder Art, in verschiedener Größe zu kaufen am Gemüsestand im Supermarkt. Man nehme ein Maßband, messe damit die eigene zusammengefaltete Hand in ihrem Umfang, dann sieht man, bis zu welchen Zentimetern man vordringen müßte bei Wunsch nach ganzer Hand des Partners im Anus. Und entsprechend kann mann ja dann langsam steigern mit den Auberginen.

Bei 26 cm oder so ist die Empfindung - nach entsprechend vorsichtiger Vorbereitung - schon ein ultimativer Kick, wenn die Aubergine oder die Hand ganz drin ist.