Hallo ich melde mich nochmal mit meinen Probleme, die nach 13 Wochen immernoch nicht weg sind (hin und wieder jucken, vor allem so 1cm innen links und rechts verursacht durch stuhl der entweder nachläuft oder irgendwie hängenbleibt, und ein ziehen/stechen innerlich was vermehrt links, aber auch rechts vorkommt). Die letzte Annahme ihrerseits, Frau Dr. Schönenberg, waren ja Analrhagagen, können diese auch ein Ziehen verursachen bzw. können allgemein Schleimhautreizungen ein Stechen oder so verursachen (vielleicht ja auch eine leichte Proktitis)? Nach wie vor kommt da immer wieder dieser Horrorgedanke der Analfistel auf (trotz 2facher Untersuchung mit Ultraschall). Soll ich mir darum keine Sorgen mehr machen?
Nun habe ich mir, wie Sie mir geraten haben, Vaseline gekauft, "Weißes Vaselin" oder so heißt das, ist das dafür geeignet? Was soll das bewirken und wie weit kann ich das in den After reinschmieren? Danke schonmal für eine erneute Antwort und Grüße!
Nun habe ich mir, wie Sie mir geraten haben, Vaseline gekauft, "Weißes Vaselin" oder so heißt das, ist das dafür geeignet? Was soll das bewirken und wie weit kann ich das in den After reinschmieren? Danke schonmal für eine erneute Antwort und Grüße!