RE: Herr Dr. Völkert: bitte Kollegin beachten
RE: Herr Dr. Völkert: bitte Kollegin beachten
allo Herr Dr. völkert,
ich habe sogar soweit aufgepasst, daß ich festgestellt habe, daß Sie nachdem Frau Anja M. ihre Frage gestellt hatte, schon im Forum waren und sie unbeantwortet gelassen hatten.
Aber Scherz beiseite: Wie Ihnen sicher auch aufgefallen ist, ist Frau M.
1. auch am Wohl der Patienten interessiert
2. engagiert
3. hat es ihr bei ihrer Famulatur in der Anästhesie gefallen, und sie ist am Fach interessiert.
Es wäre Schade,wenn eine gute Medizinerin dem Forum verloren geht, weil ihre Fragen unter den Tisch fallen.
Ich denke, auch Frau M. hat ein Potenzial, das diesem Forum sicherlich gut tun würde, und ich bin sicher, daß sie auch hier drin den einen oder anderen kompetenten Beitrag für Patienten schreiben und sie in der Betreuung des Forums etwas entlasten kann. Sie können ja im Hintergrund die Beiträge des Nachwuchses kontrollieren und eventuell korrigierend eingreifen.
So hat jeder was davon:
-Die Patienten bekommen ihren Rat
-Die Studenten können ihre erworbenen Kenntnisse einsetzen bei realen Patientenproblemen und lernen dazu.
-Sie selber werden bei der Forumsbetreuung entlastet, was sicherlich langfristig ein Gewinn ist, denn alleine ein Forum zu betreuen ist sicherlich auf lange Frist anstrengend.
Auf alle Fälle möchte ich Frau M. ermutigen, sich auch mit ihren Erfahrungen in diesem Forum einzubringen. Dann kannn sie auch öfters eine Fachfrage an den erfahrenen Kollegen richten, denn das Internet lebt auch vom Geben und vom Nehmen.
viele Grüsse und ein schönes WE.
Siegfried