• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Analfissur Dilitiazem Salbe Anwendung

TEST TEST TEST 123

july1994

New member
Hallo,

ich habe eine Analfissur und habe die Creme Dilitiazem dagegen verschrieben bekommen. Ich soll diese 2 mal täglich auftragen.

Das Problem nun ist, dass ich diese morgens und abends draufmache aber was ist, wenn ich zb morgens 3 Stunden später auf Toilette muss und dann die Creme wieder abwaschen muss deswegen. Kann ich diese dann nochmal neu draufmachen oder ist das gefährlich, weil da halt steht nur 2 mal anwenden.

danke im Voraus

Guten Tag july1994,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum im Moment von keiner/m Expertin/en betreut wird, können Sie sich aber gerne auch an unseren Expertenrat "Hämorroiden" auf unserem Schwesterportal wenden:

https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

Das dortige Forum wird von einer Proktologin betreut, die Ihnen da bestimmt einen Tipp geben kann.

Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Back