• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

analer Orgasmus?

TEST TEST TEST 123

paul

New member
Hallo,

ich habe die Frage, ob es für einen Mann wirklich möglich ist, durch eine anale Stimulation der Prostata ein Orgasmus zu bekommen? Weiss jemand etwas darüber, oder hat das selber schon mal ausprobiert?

Ich hoffe es kommen ernsthafte Anworten zu diesem besonderen Thema!

RE: analer Orgasmus?

hi paul, angeblich ist das tatsächlich bei männern möglich. aber ich persönlich denke, daß es bei frauen nicht klappt, oder sagen wir, bei den wenigsten. die männerwelt ist bei dieser sache sicher im vorteil. aber wir vergönnen euch das gerne.... :-))

so ist das!

so ist das!

Durch eine Stimulation der Prostata, wie sie beim analen Verkehr auftritt, wird der Mann so stark gereizt, dass er automatisch ejakuliert und so zum Orgasmus kommt. Im dritten Reich wurde in den KZ an Juden experimentiert. Nach Röntgenbestrahlung wurde den Männern ein Gummiknüppel anal eingeführt, um so eine Ejakulation zu bewirken und das Sperma untersuchen zu können.
Ich hatte fast gekotzt als ich das gelesen hatte.
Trotzdem schöne Grüße!

RE: so ist das!

wenn mir meine frau mit einem dildo anal eine freude machen würde,das könnte ich mir schon vorstellen!

Ja, aber das fällt ja wieder unter "normal". Doch der Artikel von Pluto ist "würg!!!"

Danke für die vielen (erfreulicherweise ernsthaften) Anworten von Euch. Der Beitrag von Pluto ist wirklich sehr erschreckten, jedoch nachvollziehbar.
Jedenfalls weiß ich nun dass, das wirklich geht, aber ob ich es selber mal ausprobiere sollte, bin ich mir nicht so sicher.

Gruß Paul

was ist eigentlich beim sex normal,nicht falsch verstehen,aber wenn es für beide schön ist dann ist es doch ok.

Back