• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analdusche selber bauen richtig?

TEST TEST TEST 123

jamaika

New member
Hallo,

ich habe mir mal überlegt, wie man sich eine Analdusche selber bauen könnte auf die eichfachste Art und Weise.

Nun mir ist eingefallen, dass man sich ein Rohr nehmen könnte, das vorne Spitz ist und nach hinten weiter immer breiter geht und ein einfach normalen Luftballon, den mit Wasser füllt über das Rohr zieht und drückt.

So nun meine Frage:

Wenn ich Wasser in den Ballon fülle, kommen da irgendwelche "Schadstoffe" vom Ballon ins Wasser, sodass es dem After schaden könnte?

Oder kann man einfach die Innenseite des Luftballons einmal auswaschen und denn problemlos durchführen?

Mfg

Re: Analdusche selber bauen richtig?

Ich hoffe nur, du hast eine gute Krankenversicherung und Berufsunfaehigkeitsversicherung. Das schlimme ist, dass die Versichertengemeinschaft fuer die Behandlung solch verantwortungsloser Selbstverstuemmelungen aufkommen muss. Lass bloss die Finger davon!

Hallo jamaika

Ich denke mal das ist jetzt nicht so schlimm wie es viejito schreibt aber ich würde das auch nicht machen. So eine Analdusche kostet ja nicht die Welt man bekommt das ja schon hinterher geschmissen. Schau mal beim ORION danach.

Überleg es dir nochmal genau ob du das wirklich machen willst.

Gruß
Irina

Rein Interessehalber:

Für was braucht man denn so eine Dusche???

Ich rate ab. Nicht wegen irgendwelcher (nicht vorhandener) Schadstoffe, sondern wegen des viel zu hohen Drucks, den so ein Ballon aufbaut. Auch ird das Rohr evtl. zu starr sein und Verletzungen verusachen können.

Warum kaufen Sie nich einfach eine Dusche, wenn Sie meinen, eine zu brauchen?

Lg, Dr. Höllering

Genialsten Ideen sind so einfach. Balea nachfülpack Crema Seife habe ich nach Verwendung gespüllt, in kappe loch gemacht. Warm 200ml Wasser rein, Kappe zu und fertig!

Back