• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anal

TEST TEST TEST 123

monalisa

New member
Hallo!
Mein Freund steht auf Analverkehr. Wir haben das einmal probiert, aber das hat mir höllisch weh getan. Wir haben aber Gleitcreme benutzt!
Was können wir machen oder was könnt ihr mir für Tipps geben?
Ich würde das gerne mal probieren.
Danke und liebe Grüße
Monika

RE: Anal

hallo monalisa, darüber gab es hier schon viel. geh mal auf suchen und gib ein zb anilingus, viele erfahrungsberichte.
grundsätzlich sollte er lieb und vorischtig sein und vorspiel machen und ganz sanft. und ein guter tip zur vorbereitung ist, dass er dir den analen ringmuskel massiert. zeigefinger rein, vorsichtig, mit daumen aussen gegendrücken und punktförmig reiben, sanft. es genügt nur der obere teil des ringmuskels, der zur wirbelsäule hin. nach relativ kurzer zeit ist plötzlich der ganze bereich viel lockerer als vorher. irgendwie ein punkt, der aus meiner sicht noch viel wichtiger ist als der g-punkt. probier es mal. und freut euch an der neuen lust.

Back