• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anal

• Thread starter Thread starter Ursula
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Ursula

Guest
Mein Freund und ich möchten es gerne einmal anal versuchen. welche stellung der Frau ist hier am besten geeignet?

RE: Anal

mein freund und ich praktizieren analverkehr auch ab und zu und ich muß einiges dazu sagen:
1) immer sehr viel gleitcreme (z.B.Vaseline) verwenden, sonst wird es dir sehr weh tun
2) du mußt dich entspannen und dein freund muß ganz ganz langsam in dich eindringen
3) ab einigen Malen hat sich dein Muskel, der den ausgang bildet, geweitet und es fällt deinem partner leichter , in dich einzudringen
4) paß auf, dass er dir nicht in deinen Hintern eine Ladung Sperma abläßt, denn das kommt ganz tief rein und bei mir is es so, daß das meiste erst nach einer stunde wieder rauskommt - sehr unangenehm, wenn man dann z.b. während dem fernsehen alles in die Hose bekommt
5) die besten stellungen sind die, wo du am besten dich bewegen kannst, auf ihm, oder bei der missionarsstellung, denn nur du allein kannst dann am anfang bestimmen, wie weit und fest er in dihc eindringen darf, sonst tuts schnell weh.
6) laß dich ja nicht dazu zwingen
liebe grüße, ramira

RE: Anal

Danke dir für die sehr ausführliche Beschreibung
Ich werde es heute abend probieren.
Ursula

Back