• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

anal

• Thread starter Thread starter juttchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

juttchen

Guest
Welche Frau hat Erfahrungen mit Analverkehr, vor allem mit dem Abspritzen. mögt ihr es, wenn er Euchin den Arsch spritzt? Erfahrungen gewünscht.

RE: anal

hallo juttchen;-)
die gleiche frage hab ich auch gestellt etwas weiter unten, aber die antworten waren bis jetzt nicht all zu befriedigend.
nun frage ich dich magst du es wenn er dir in denn arsch spritz?
also ich habe gelegentlich analsex mit meinem freund, bin aber skeptisch was denn samen im enddarm betrifft.
nicht aus angst vor einer ansteckung, aber irgendwie denke ich mir so gut kanns nicht sein wenn da winzig kleine spermien in meinem darm hinauswandern..naja...vielecht bin ich auch paranoid *ggg*
hoffe dir geholfen zu haben ;-)))
liebe grüsse diana

na, jetzt wissen wir ja endlich, wohin deine befürchtungen zielen. ich kann dich beruhigen: in deinem darm leben sehr viele mikroorganismen glücklich und zufrieden. von einem teelöffel sperma lassen die sich nicht im geringsten aus der fassung bringen.

go ahead and have fun

Es geht mir nicht darum ob irgendetwas ansteckend ist, sondern vielmehr was es für ein Feeling ist, den Dram mit Sperma vollgepumpt zu kriegen; das ist nämlich das was mich interessieren würde.
Trotzdem Danke DIANA
Dein Juttchen

Hi :-)
Also von "vollgepumpt" kann bei ca. 5ml wohl kaum die Rede sein. Es ist nicht mit einem Einlauf von 1L zu vergleichen. Ich sagte auch schon zu Diana, das einzige was passieren kann, ist ein eventueller Abführdrang, den Du nach einiger Zeit verspürst. Und dann gehst Du eben aufs Klo. Das wars. Du brauchst Dir da wirklich keinen Kopf zu machen. Ich mach das mit meinem Freund schon lange so, ohne Probleme. Im Gegenteil: Er genießt es regelrecht.
Alles natürlich unter der Voraussetzung, daß beide Partner gesund sind. Liebe Grüße

hallo juttchen,

niemand muss befürchten, dass Sperma im Darm irgendwie "nicht dahin gehört" oder so. In Wahrheit ist analer Sex seit undenklichen Zeiten ein Teil des menschlichen Liebeslebens, und da werden mit Sicherheit noch ganz andere Sachen in der Körperflüssigkeit in den Darm hineingespritzt und auch vom Darm aufgenommen, Sachen, die der Gesundheit in jedem Fall gut tun, die aber von den Wissenschaftlern noch nicht untersucht wurden, weil da im Kopf noch immer das Tabu wegen Analsex sitzt...

Back