• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anal sex

• Thread starter Thread starter Stephan39
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Stephan39

Guest
Hallo

ich habe zwei Frage zum Thema Anal Sex. Wenn ich bei einer Frau eindringe (evt. auch Mann) frage ich mich ob dies nicht schmerzhaft ist, oder zumindest unangenehm für die Partnerin ist? Und ist diese Form sexuellen Verkehrs (insbesonders ohne Gummi) nicht damit verbunden das ich mit dem Kot in Kontakt komme. Wer hat Erfahrungen in diesem Bereich und kann einem absulotem Laien weiterhelfen?
Gruß Setephan

RE: Anal sex

Geh auf "Suchen" auf dieser Seite und gib ein "anal". Du findest viele viele Beiträge darüber, dass es nicht schmerzhaft ist, dass es seit Millionen Jahren zum menschlichen Sex dazu gehört, dass gewisse Regeln beachtet werden sollten über sanftes Vorgehen am Anfang sowie die Verwendung von Gleitmitteln und so weiter. Keine Angst: Analsex ist eine wunderbare Möglichkeit!

Back