• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anal Sex und jetzt Blut...

TEST TEST TEST 123

Frage89

New member
Ich hatte gestern mit meiner Partnerin analverkehr. Wir waren beide betrunken...
und gingen nicht zimperlich an die sache heran...:(
War das erste mal :(

Jetzt mach ich mir Sorgen:( da sie blut ausgeschieden hatt mit Stuhlgang...

Ich hatte gestern mit meiner Partnerin analverkehr. Wir waren beide betrunken...

ja, in diesem Zustand trifft man nicht unbedingt die besten Entscheidungen :rolleyes:

beim ersten Mal sollte man auch nicht so zimperlich sein: was muss das muss

keine Sorgen, wahrscheinlich handelt es sich nur um eine harmlose Analfissur oder eine Hämorrhoide ist geplatzt

das heilt relativ schnell wieder :)

wenn es nach 4 Wochen immer noch blutet, dann würde ich aber doch zum Arzt (Proktologe) gehen

schlimmer wäre es, wenn der Schliessmuskel geschädigt wäre und sie inkontinent geworden ist ...

Erst einmal auf jeden Fall schonen und beobachten. Gerade wenn es das erste Mal Analverkehr (überhaupt?) ist, kann der Körper da sehr empfindlich reagieren.

Wichtig ist, ob es in ein paar Tagen beim Stuhlgang noch "weh tut", bzw. ob es sich um eingetrocknetes, dunkles Blut im Stuhl selbst handelt oder um helles, "frisches" Blut beim Abwischen. Im zweifen Fall würde ich mir potentiell weniger Sorgen machen.

mfg, Korsika

Hier ist zunächst Abwarten angesagt, normalerweise regeneriert sich das verletzte Gewebe wieder. Aber bitte AUF GAR KEINEN FALL wieder so grob sein!

LG, Dr. Gehring

Back