• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anal mit Dildo

• Thread starter Thread starter e-man
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

e-man

Guest
Ich würde mich gerne mal von meiner Frau mit einem Umschnalldildo verwöhnen lassen. Wer hat Erfahrungen? Bin ich pervers?

RE: Anal mit Dildo

hi e-man,

nein du bist nicht pervers, würde ich mir aber nicht sonen großen holen, weil das bestimmt schmerzhaft sein kann. und dabei viel gleitcreme benutzen damit keine risse entstehen.

viel spaß wünsch ich euch

lg. samanyolu

hallo e-man
"sam" hat durchaus recht, die verletzungsgefahr ist nicht zu unterschätzen und ein darmwand riss erst recht nicht.der muss sofort behandelt werden sonst besteht lebensgefahr. du darfst nicht vergessen, dass frau damit kein gefühl hat und also auch nicht weiss, wann es "eng" wird. kurz nach dem eingang (oder ausgang je nach standort) macht der darm eine kurve. die darmschleimhaut ist sehr empfindlich und nicht für solche belastungen gedacht.

Es gibt viele Menschen denen das gefällt. Pervers bist du deshalb meiner meinung noch nicht, solange du nicht nur noch so willst.erlaubt ist, was beiden gefällt. was sich in deiner fantasie abspielt ist doch deine sache.

ich würde mal den vorschlag machen, dass sich deine partnerin die nägel kurz schneidet und es erstmal mit dem finger versucht, vielleicht findet ihr/du es ja dann garnicht so toll wie du es dir jetzt vorstellst.

viel spass
susi

hallo e-man, ich finde, jeder mann sollte wissen, wie es ist, wenn mann frau anal vornimmt. männer, die das wissen, sind viel behutsamer als die, die keine erfahrung damit habe. gerade die rammeln nämlih wie die wilden, ohne sich darüber klar zu sein, dass das nicht gerade geil für die frau ist. es wird dabei übersehen, dass die dehnung und intensive massage des schliessmuskels die lust bereitet, nicht das ausloten, wie weit so ein schwanz hineinpasst. lebe ruhog deine lust (mit der nötigen vorsicht) aus, es wird dir und deiner frau neue erfahrungen bringen. übrigens weiss ich, dass viele männer diesen wunsch haben. nur meinen die meisten, sie seien schwul, weil sie nicht wissen, dass analverkehr zwischen mann und frau eine begehrte und grundsätzlich nicht gefährliche variante ist.
viel spass und jede menge lust wünscht
DaisyD

Back