Super Gabi!
Super Gabi!
Hallo liebe Gabi,
nun eigentlich wollte ich auch meine Meinung noch zu diesem Thema loswerden, dann aber habe ich Deine Mitteilung gelesen und da ich finde, daß Du eigentlich alles so ziemlich deutlich dargestellt hast, ist jedes weitere Wort einfach nur noch überflüssig.
Aber einen Tip an Dich nafetz habe ich noch!
Du schreibst, daß Du gerne Analverkehr mit Deiner Frau hättest, aber hast Du es denn einfach schon mal mit dem Einführen von Fingern probiert, oder willst Du gleich auf`s Ganze gehen.
Ich meine uns Männern fällt es immer leicht zu sagen, hey das würde ich gerne ausprobieren etc. etc., was ja auch irgendwie legitim ist, denn schließlich wenn beide wollen kann ja das rumexperimentieren auch eine Menge Gutes haben oder bringen, aber als Männer sollten wir auch Dinge einmal selbst an uns ausprobieren, denn manchmal wird man dann wohl oder übel zugeben müssen, daß wir den Frauen eine Menge abverlangen.
Die wenigsten Männer werden sich selbst mal anal gefingert haben oder gar ihr eigenes Sperma probiert haben, aber für fast jeden (und sei es nur in der Vorstellung) Mann ist es irgendwie eine Selbstverständlichkeit, daß man von der Frau oral befriedigt werden müsste, und auch in ihrem Mund kommen kann oder daß man Analverkehr haben kann.
Liebe Mit-Männer, es spricht überhaupt nichts dagegen, daß Ihr diesen oder jenen Gedanken hegt, aber pflegt auch Euer Gegenüber und achtet darauf, was wirklich wichtig für Euch beide ist, und worauf man nötigenfalls verzichten kann.
Ihr werdet feststellen, wenn Euch eine Frau beim Verkehr kurz bevor, während oder nachdem Ihr kommt oder gekommen seid, ihre Finger in den Anus gleiten läßt und Eure Rosette reflexartig wie irre sich zusammenschnürt, daß dieser geringe Reiz schon ausreicht um bei den meisten von Euch Schmerzen hervorzurufen und dann schaut an Euch runter, untersucht Euer Glied und Ihr werdet feststellen, daß sind fast zwei oder Dreiquerfinger, die ihr da Euren Penis nennt und dann ruft Euch ins Gedächtnis zurück, wie es bei Euch nur mit einem Finger schon unbehaglich gewesen sein kann..
Versteht mich bitte nicht falsch, ich verurteile hier keinen oder rate gar von Analverkehr oder so ab - ich habe selber gerne Analverkehr, aber ich finde trotzdem, daß man sich wirklich in die Gegenseite hineinvertiefen sollte, auch ihre Nöte mitbeachten sollte und nur im gegenseitigen Einverständnis die Dinge unternehmen sollte.
Gegenbeispiel, angenommen die Frauen würden auf Oralverkehr bei Euch stehen, aber auch auf die orale Verführung des analen Sphinkters, wie viele von Euch würden das denn freiwillig von Euch machen, vor allem wenn es dann auch noch um Euren eigenen sphincter ani geht.
Nun denn, dies soll nur eine kleine Orientierung mit einer kleinen Mahnung an alle sein, die ein wenig zu viel von ihren Partnern (möglicherweise) verlangen.
Dennoch wünsche ich Euch allen weiterhin viel viel Spaß beim "Verkehr"
Einen lieben Gruß
Euer Crusader