• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An ungewöhnlichen Orten

• Thread starter Thread starter Miki
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Miki

Guest
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren an welchen "ungewöhnlichen" Orten ihr schon mal Selbstbefriedigung hattet (Männer und Frauen)!

Ich selbst mach es gerne in freier Natur (an einem See zur Sommerzeit spät am Abend).
Außerdem macht es mich an, wenn ich beobachtet werden könnte (z.B. am Abend zuhause vorm Fenster bei Licht, oder am Pissoir auf öffentlichen Toiletten).

Freu mich auf zahlreiche und ehrliche Beiträge.

RE: An ungewöhnlichen Orten

Bist du leicht notgeil?????
Befriedige dich selbst auf DEINER Toilette

Im Wald, mit dem Arsch im Ameisenhaufen,
oder Aussichtsplattform im Naturschutzgebiet,
gestört von einem Besuchern und dem Trampel
ist nicht peinlich das die Leute keine Hosen haben
was mich betrifft, ich bin geheilt.
Es lebe der entspannte Sex zuhause.
Zugegeben Heute kann man schon verkrampft darüber grinsen

Trotzdem viel Vergnügen und jemand der das alles mitmacht.

Jens

Schade, dass du so wenig Fantasie hast dir selbst was auszudenken, frag doch mal deine Frau/Freundin was ihr so vorschwebt - sollte aber schon ein offenes Gespräch sein, denn manchmal antworten Frauen (aber auch Männer -> eigene Erfahrung) dass alles ok is wies is, obwohl sie nich damit zufrieden sind, was in Sachen Sex läuft.

Einfach mal fragen und dir ihre Wünsche anhören, dann kannst du ihr deine Fantasien beichten (du hast sicherlich welche) und dann könnt ihr gemeinsam überlegen ob ihr eure Fantasien wahr machen wollt.

Ich denke mal du wolltest hier nur deine Fantasien auffrischen, denn wenn du dich hier nur "aufgeilen" willst (sorry für meine direktheit - muss ja auch nicht sein) oder besser wolltest (kleine grammatikalische Spielerei ;-) dann wäre das echt arm deinerseits. (muss aber nicht sein, also bitte net steinigen, war ja auch eher für die gedacht die so nen scheiß machen)

Dann aber bitte nicht fragen, ob ihr normal seid, das wäre lächerlich

mfg ein 16 Jähriger

Back