• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An Tante Hilde und Onkel Hans

TEST TEST TEST 123

kurti

New member
Liebe Tante Hilde und Onkel Hans
Ich komme heute Abend zum Essen ein wenig später. Ich gehe noch mit Julia ins Kino.
Bis heute Abend .
euer
Kurt

RE: An Tante Hilde und Onkel Hans

Ach Junge, kannst Du nicht einmal pünktlich da sein? Und immer mit dieser Frau. Ihr passt doch nun wirklich nicht zusammen. Überleg Dir das noch mal gründlich, ja? Bitte!!!

Dein Oheim

Lieber Onkel Hans
Warum bist du nur ein so fürchterlicher Besserwisser`?
Immer haßt du das letzte Wort und nervst jeden der andere Meinungen als du vertrittst.
Dabei bist du doch wokl auch nicht der eine Obermensch, das Maß aller Dinge.
deine "nette" aufdringlich altuistische Art empfinde ich als sehr Störend.
Auch wenn Hans nicht dein richtiger Name ist,meine ich doch genau dich.

Ach Kurti mein Kind
Wie soll denn Dein Oheim wissen, dass Du nichts mehr sagen willst, wir meinen es ja nur gut mit Dir
Deine Mume

Back