• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An Susi

• Thread starter Thread starter Angelika
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Angelika

Guest
Bist du böse auf mich,
weil du nicht mehr antwortest?
Angelika

RE: An Susi

Na mein Guter,

auch so viel Appelkorn gesoffen wie ich? Die Mischung mit Scotch ist aber auch höllisch!!!

Dein Lexi

na die herren
wie war da das rezept gleich noch in solchen fällen? kaffee und grapefruitsaft ?
liebe grüsse
susi

In solchen Fällen helfen ganz andere Säfte, liebe Susi.
Aber im Ernst: Wenn man Scotch mit Appelkorn gesoffen hat und darauf geht es einem schlecht (was ich gar nicht verstehen kann), soll man weitermachen mit Appelkorn und Scotch. Man muss nur die Reihenfolge beim Reinschütten beachten.

Aber sowohl Wolfgang als auch ich sind alte Hasen in solchen Sachen. Der Nachteil ist, dass derlei Getränke ältere Herren doch für die Damenwelt unzumutbar scharf machen.

Na, wir werden sehen, wie das endet heute.......

Wichitg ist nur, dass Du Angelika jetzt schon geantwortet hast.

Dein schmachtender Lexi

hallo lexi
was angelika angeht, so kann ich dich beruhigen, sie hat ihre mail längst...
dass ihr da erfahrung habe, glaube ich auch ungesehen, aber nicht zuviel hinterherschütten, gell, allzuviel wäre eher kontraproduktiv.
dann lass uns nun mal sehen, was der tag sonst noch bringt ;-)
deine
susi

Nur mal so

Nur mal so

Hey Ihr, nur mal so:
Wenn Ihr hier derartig einen auf "inner circle" macht, dürft Ihr Euch nicht wundern, wenn alle Naslang irgendein Spinner seinen Senf postet, um zu provozieren.
Mailt doch die Banalitäten statt zu posten...
Schöne Grüße Ho

RE: Nur mal so

Fängst Du neuerdings in jedem Forum an, den Leuten das Wort zu verbieten? Wer bist Du, dass Du es wagst?

War `ne schöne Stimmung hier. Selbst den Fragern hats gefallen. Aber Du Stinkmorchel musst natürlich anfangen hier Dreck zu schleudern. Weil Susi dabei ist, oder was?

Ist doch der reinste Futterneid bei Dir, sonst nichts.
Zumindest ist es sehr auffällig mittlerweile. Die Meinung gegen die Homöopaten scheint sich doch zu bewahrheiten. Ich wollte es erst nicht wahrhaben, aber man siehts ja.

Lexi K.

Mensch, Lexi K.,
wo bleibt Deine Souveränität? Hätte nicht gedacht, daß Du Dich so getroffen fühlen kannst!!
Nichts für ungut!
Herzlichst
Arion

Au Mann, Lexi,
da hast Du mein Posting aber irgendwie in den falschen Hals gekriegt - Ich habe mich in letzter Zeit unheimlich geärgert über ein paar Leute, die hier wirres Zeug losgelassen haben gegen einige, die das Forum echt bereichern (Susi , Du, usw.). Naja, und dann sieh Dir mal den thread oben an: das wirkt doch provozierend auf diese Spinner, und das geht das ganze unsägliche Geposte womöglich wieder los. Alles klar? Ho

OK, Ihr beiden, Entschuldigung!

Hatte mir gestern wohl zu viel reingepfiffen. Muss auch in meinem Alter mal sein.

Aber wenn z. B. Susi angegriffen wird, die sich wirklich in mehreren Foren ihren hübschen Hintern aufreisst, verliere ich schnell meine "Souveränität" (Danke).

Versteht das bitte, ja? Ich kann es nun mal nicht ab, wenn eine Missstimmung reinkommt, wo es vorher zwar lustig, aber dennoch hilfreich für die Frager war. Wenn nur Müll erzählt wird, ist das etwas anderes.

Also, Ihr Lieben, Schwamm drüber, ja? Entschuldigt bitte nochmal. War nicht so gemeint.

Ich wünsche ein schönes UND harmonisches Wochenende!

Herzliche Grüsse
Euer Lexi

Zusatz

Zusatz

Viel schlimmer ist es jedoch in meinen Augen, wenn sich zwei Ärzte quasi VOR den Augen von "Patienten" in den Haaren liegen bzw. ihre Meinungsverschiedenheiten austragen.

Denn, wer wie ich, schon längere Zeit im Krankenhaus liegen musste und das (wehrlos im Bett liegend) mitbekommt, der fasst nicht gerade Vertrauen, weder zur Medizin im Allgemeinen noch zu seinen ihn behandelnden Ärzten im Besonderen.

Und wenn hier (in welchem Forum auch immer) Ärzte antworten, dann behandeln sie auch, und wenn es nur die Psyche ist. Ihr mögt das anders sehen. Die Frager haben aber Eure Diagnosen und eventuelle Therapievorschläge im Kopf.

Ich finde, für streitende Ärzte gibt es das Ärztezimmer/Stationszimmer. Auf Euren Fall übertragen halt die E-Mail-Adresse.

Man möge mich bitte verbessern, wenn ich hier "im falschen Krankenbett liege".

Herzliche und sehr respektvolle Grüsse von Eurem vertrauensvollen
Lexi

Back