• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an sexmaniac

• Thread starter Thread starter bibi11880
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

bibi11880

Guest
Hallo!
Danke schönfür Deine hilfe! Der war wirklich nicht ganz dicht.Bist Du männlich oder weiblich?
Bin übrigens nicht mehr ganz so klein.Bin 23

RE: an sexmaniac

Ich weiss. Das erkennt man an deinem nick. Bitte bitte gern geschehen. Bin ein weib!

jemand ist schön dabei meinen nick zu faken aber das wird wohl wundschwuchtel sein...
naja mach dir nix draus. ich bin jedenfalls ein mann und ob wundhexe merkt, das mich sowas überhaupt nicht stört?

Bin doch nicht Wundhexe. Ich benutze weder Fäkalien noch schmeiß ich Küsschen rum...:-)

aha.
ist mir trotzdem furz, wer du bist anscheinend bist du zu dumm, dir nen eigenen nick einfallen zu lassen.

Nein, gnaz und gar nicht. Habe nur mal ausprobieren wollen, ob das echt funktioniert. Und ich habe unter deinem nick bisher nie etwas negatives gepostet. Also ruhig blut, oki?
Ich verpiss mich aber jetzt und du bist wieder der einzige und wahre SEXMANIAC!

Ist ja wie im Kindergarten! Habt ihr keine anderen Probleme?
Bei wem hatte ich mich denn bedankt? Würde gerne noch mal mit der Person in mailen!!!

Ich weiss. Das erkennt man an deinem nick. Bitte bitte gern geschehen. Bin ein weib!

soll das kein schlechter post sein?

hi bibi, du hast dich bei mir bedankt, freut mich :)
meine mailadresse möcht ich nicht so gern hier preisgeben, hab den fehler mal gemacht und bekam nur noch spamm mails.

du bist kein weib so schreibt keine frau vorallem nicht weib

Back