• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

An Sandra 2002

• Thread starter Thread starter Lika2
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lika2

Guest
lhallo sandra 2002,

bitte verschonen sie uns betroffene mit ihren abstrusen empfehlungen aus dem umfeld der sog. neuen medizin. in diesem und in anderen foren ist schon oft genug auf die gefährlichen ansichten des dr. hamer und seiner anhänger - zu denen sie offenbar auch gehören - kritisch hingewiesen worden, so dass ich mir das hier sparen möchte.

lika

RE: An Sandra 2002

Ich kann mich den Worten von Lika2 nur anschließen!! Gruss Dagmar

RE: An Sandra 2002

Genau, ständig diese ungefragten Komentare. Ist sowieso fast immer nur Geldschneiderei, welche mit dem Leid und der Angst von Betroffenen gemacht wird.
Angela

Back