• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an paula24

• Thread starter Thread starter nillerich
  • Start date Start date
N

nillerich

Guest
hey süße maus!
nun sitzen wir gerade mal 50m von einander entfernt und sind heute nachmittag doch unerreichbar, sone schweinescheiße echt mal, du hör mal, wenn das mit morgen auf montag doof ist, könnten wir doch noch heute mal oder???
dann hättste auch erstmal wieder ruhe vor mir, huahua!
ne werd mal arti anrufen und fragen was der so heute treiben tut, aber wenn du mögen würdest.........?!?
schreib mal zurück

RE: an paula24

Ja tu das,meld Dich bei arti,und schaff Dir irgendeinen Messenger an.Vorzugsweise Yahoo oder Odigo,da kann man offline-messages an seine Liebste verschicken bis zum Abwinken..wär das was??
Handy-Nummern austauschen geht auch ganz prima.Allerdings sind SMS auf die dauer auch nicht wirklich billig.Ne,,,guck mal bei Yahoo..kostet Dich lediglich die Flatrate,die Du ja wahrscheinlich sowieso schon hast.

Frage mich langsam was das soll....

Frage mich langsam was das soll....

Hat ja eh keine Zukunft das ganze....

Ne,

Ne,

bestimmt nicht.Ich pflege meine Liebschaften etwas weniger öffentlich auszuleben,und schloß ganz profan von mir auf andere.

Ja, letzgenanntes scheint ein grosser Fehler

Ja, letzgenanntes scheint ein grosser Fehler

von dir zu sein, net wahr?????????

RE: Ja, letzgenanntes scheint ein grosser Fehler

Was??Von mir auf andere zu schliessen??
Naja,wenn Du meinst.
Und ob das so ein großer fehler ist,lass ich einfach mal bis zur Klärung so im Raum stehen.

paula24 schrieb:
-------------------------------
von dir zu sein, net wahr?????????

Hey Paula24 und nillerich, macht ruhig so weiter!
Ihr bringt wenigstens etwas Abwechslung in dieses staubtrockene Forum und seid eine Alternative zu den Trolobeiträgen,die eh nur beleidigend sind.
Barbie34, Bud-S, Wandler der Wege und seit gestern auch der stille Mitleser machen es euch ja vor ;-)
Lasst euch jedenfalls nicht dämlich anmachen. Weiter so.

RE: Frage mich langsam was das soll....

RE: Frage mich langsam was das soll....

na dann wäre das ja geklärt :)

sag mal tust du nur so? ist doch eh die gleiche person, die hier die leute langweilt mit ihrer erfundenen liebelei, die nicht mal annähernd interessant ist....

Back